Thread
Menü

Schade


18.09.2002 17:45 - Gestartet von Devil_MC
dabei fand ich meine Nummer mit 0150-5544xyxz eigentlich ganz gut...
Menü
[1] winsurfer antwortet auf Devil_MC
18.09.2002 18:35
So ein Ärger... dabei wollte ich mich eigentlich ZU denen portieren lassen - geile Tarife haben sie ja!

Dann muss ich wohl meine Karte(n) endgültig im Schrank verschimmeln lassen... dauert wahrscheinlich...
Menü
[1.1] hdontour antwortet auf winsurfer
18.09.2002 18:49
Benutzer winsurfer schrieb:
So ein Ärger... dabei wollte ich mich eigentlich ZU denen portieren lassen - geile Tarife haben sie ja!

Dann muss ich wohl meine Karte(n) endgültig im Schrank verschimmeln lassen... dauert wahrscheinlich...

ich glaube, Du hast da wohl was falsch verstanden ( oder ich ):
Ich habe es so interpretiert, daß Quamkunden ihre Nummer nicht zu einem anderen Anbieter mitnehmen können.
Neukunde bei Quam ( und somit seine alte Nummer mitbringen ) kann man eh nicht mehr werden.
CU
Menü
[1.1.1] winsurfer antwortet auf hdontour
18.09.2002 20:10
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer winsurfer schrieb:
So ein Ärger... dabei wollte ich mich eigentlich ZU denen portieren lassen - geile Tarife haben sie ja!

Dann muss ich wohl meine Karte(n) endgültig im Schrank verschimmeln lassen... dauert wahrscheinlich...

ich glaube, Du hast da wohl was falsch verstanden ( oder ich ):

Neukunde bei Quam ( und somit seine alte Nummer mitbringen ) kann man eh nicht mehr werden.

In diesem Fall hast wohl Du es missverstanden: Ich HABE bereits einen Quam-Vertrag, den ich gerne mit meiner bisherigen Nummer benutzt hätte, sobald der dazu gehörige O2-Vertrag ausgelaufen ist...
Menü
[1.1.1.1] kappa antwortet auf winsurfer
19.09.2002 15:30
Nee, nee !
In dem Artikel geht es darum, dass Du als Quam-Kunde Deine Rufnummer nicht zu einem anderen Anbieter mitnehmen kannst. Du glaubst doch nicht, dass Quam einen Vertrag verlängert. Die werden alle auslaufen lassen.
Und das Du eine Nummer zu Quam mitnehmen kannst, das hast Du doch nicht wirklich erwartet, oder ?
Menü
[1.1.1.1.1] grafkrolock antwortet auf kappa
20.09.2002 16:15
Du glaubst doch nicht, dass Quam einen Vertrag verlängert.
Meinst Du? Quam muß ja nichts verlängern. Der läuft so oder so weiter. Wenn sie das nicht wollen, müssen sie schon kündigen. Aber warum? Jedes Jahr Verlängerung bringt doch Grundgebühr satt.