Thread
Menü

Erstmal eine Tanke finden...


14.07.2022 01:22 - Gestartet von Gerry09
...wo man mit Pace Drive bezahlen kann....
Menü
[1] natürlich bei HEM...
ojay antwortet auf Gerry09
14.07.2022 04:02

einmal geändert am 14.07.2022 04:03
Benutzer Gerry09 schrieb:
...wo man mit Pace Drive bezahlen kann....

Ich war schon ein angemeldet und registriert und das paydirekt/giropay habe ich bei der Pace Drive App schon am 1.April getestet.
Nun gestern wieder niedrigsten Tankstellen-Tarif erwischt und noch mal extra 8 Cent/l gespart.;
Natürlich mit der Clever Tanken App gefunden, mit der man auch nur bei HEM verbilligt tanken kann.
Teltarif DANKE, ich musste dringend tanken...

btw: HEM ist auch meine nächst erreichbare Tankstelle ;-)
Menü
[2] JES-AA antwortet auf Gerry09
14.07.2022 13:57

einmal geändert am 14.07.2022 14:04
Benutzer Gerry09 schrieb:
...wo man mit Pace Drive bezahlen kann....

bei den HEM Tankstellen und einigen Freien Tankstellen, HEM ist hier sehr gut vertreten daher ist das hier schon ein guter Tipp und wann man noch die Freundschaftswerbung (5 Cent / Liter) nutzt sind es insgesamt sogar 13 Cent/Liter Rabatt das ist schon ein Wort,

wobei HEM Tankstellen in der Regel auch ohne Rabatt schon sehr Fair im Preis sind und die Tankstellen sind sehr modern und großzügig gebaut.

Klar die ganz großen Ketten Aral & Co haben das nicht, das sind ja auch Rewe to Go Supermärkte die wollen das man in den Supermarkt reingeht und neben Tanken noch was zusätzlich einkauft.

Tankt man bei HEM, spart man mehrfach:

- Günstige Preise
- schnell und unkompliziert bezahlen
- und man kauft sich keinen unnötigen Trödel in einem Shop den man sowieso nicht braucht...