Thread
Menü

Warum nicht die gleichzeitige Nutzung verhindern?


19.07.2022 19:56 - Gestartet von Thomas_Frost
Warum machen die es nicht so wie die Musikdienste. Da kann ich auch mehrere Geräte hinzufügen, aber immer nur eines benutzen. Amazon interessiert es nicht, wie viele Wohnsitze ich habe. höchstens wenn ich mehrere Streams gleichzeitig laufen lasse, brauche ich ein Familienabo. Im Übrigen habe ich bei denen nur einmal kurz reingeguckt und mich nach zehn Minuten wieder abgemeldet. Ich verstehe den Hype nicht, da läuft doch nur m...
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf Thomas_Frost
19.07.2022 21:40
Benutzer Thomas_Frost schrieb:
Warum machen die es nicht so wie die Musikdienste. Da kann ich auch mehrere Geräte hinzufügen, aber immer nur eines benutzen. Amazon interessiert es nicht, wie viele Wohnsitze ich habe. höchstens wenn ich mehrere Streams gleichzeitig laufen lasse, brauche ich ein Familienabo. Im Übrigen habe ich bei denen nur einmal kurz reingeguckt und mich nach zehn Minuten wieder abgemeldet. Ich verstehe den Hype nicht, da läuft doch nur m...
Das klappt doch nicht, du lädst dann einfach das was du gucken willst in 2min offline herunter und verbietest der App dann den Datenzugriff. Am PC geht das im übrigen mit der Win11/10 App auch.
Menü
[2] Bastinator antwortet auf Thomas_Frost
19.07.2022 22:09
Netflix bietet drei Abonnements an.
1 Stream und SD Auflösung
2 gleichzeitige Streams und Full-HD Auflösung
4 gleichzeitige Streams inkl. Ultra-HD Auflösung

Dann können die nicht einfach hergehen und nur noch einen Stream zulassen.

Was ich nur nicht verstehe...
Die könnten ja auch ganz einfach mehr Geld für die beiden größeren Tarife verlangen, damit würden sie sich viele Diskussionen ersparen.
Menü
[2.1] MindMaker antwortet auf Bastinator
20.07.2022 09:55
Benutzer Bastinator schrieb:
Netflix bietet drei Abonnements an.
1 Stream und SD Auflösung
2 gleichzeitige Streams und Full-HD Auflösung 4 gleichzeitige Streams inkl. Ultra-HD Auflösung

Dann können die nicht einfach hergehen und nur noch einen Stream zulassen.

Was ich nur nicht verstehe...
Die könnten ja auch ganz einfach mehr Geld für die beiden größeren Tarife verlangen, damit würden sie sich viele Diskussionen ersparen.

Ich denke genau da liegt das Problem in dem Preismodel. Nicht jeder der 4K-Schauen möchte benötigt auch 4 Streams. Wenn 4k-Mit einem Stream für 9,99€ anbieten würde, würden vermutlich auch weniger Accounts geteilt.