Thread
Menü

Zwei Wochen


19.07.2022 15:20 - Gestartet von rolf_berg
Lustig, zwei Wochen Urlaub. Mehr bekommt ein us-amerikanischer Netflix-Angestellter vermutlich auch nicht Urlaub. In Deutschland sind eher 6 Wochen üblich.

Davon abgesehen wird Netflix immer unattraktiver. Bis auf „Better call Saul“ läuft da derzeit nichts, was mich interessiert. Bei WOW, Apple TV+ und Amazon Prime Video finde ich mehr Interessantes. Netflix werde ich bald kündigen.
Menü
[1] okverstanden antwortet auf rolf_berg
19.07.2022 19:17
Benutzer rolf_berg schrieb:
Lustig, zwei Wochen Urlaub. Mehr bekommt ein us-amerikanischer Netflix-Angestellter vermutlich auch nicht Urlaub. In Deutschland sind eher 6 Wochen üblich.

Davon abgesehen wird Netflix immer unattraktiver. Bis auf „Better call Saul“ läuft da derzeit nichts, was mich interessiert. Bei WOW, Apple TV+ und Amazon Prime Video finde ich mehr Interessantes. Netflix werde ich bald kündigen.

2 Wochen reichen doch oder was ist das dann für ein Urlaub wo man jeden Tag Netflix schaut?
Menü
[1.1] helmut-wk antwortet auf okverstanden
24.07.2022 15:35
Benutzer okverstanden schrieb:
2 Wochen reichen doch oder was ist das dann für ein Urlaub wo man jeden Tag Netflix schaut?

Na ja, wenn man nur die ersten zwei Wochen schaut und dann überhaupt nicht mehr, oder die letzten zwei Wochen oder irgendwo dazwischen, dann gehts das. Aber wer zweimal in der Woche was sehen will, und dann bei 4 Wochen Ferien „woanders zwei Wochen lang nix schauen kann bei noch längerer Urlaubsreise entsprechend noch länger), der ärgert sich vielleicht schon.
Menü
[2] Uwe 64 antwortet auf rolf_berg
26.07.2022 09:51
Deutschland sind eher 6 Wochen üblich.

Noch sind 6 Wochen üblich. Wer weiß, was sich linksgrün noch alles einfallen lässt. Man diskutiert ja schon über längere Wochenarbeitszeiten. Vielleicht fällt ja demnächst statt der längeren Wochenarbeitszeiten die eine oder andere Woche Urlaub weg.