Thread
Menü

Kein Thema


25.07.2022 17:30 - Gestartet von pfungpfeur
Wieder ein Versuch die Todgeburt Giropay zu reanimieren.
Menü
[1] JES-AA antwortet auf pfungpfeur
25.07.2022 22:24
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Wieder ein Versuch die Todgeburt Giropay zu reanimieren.

da Giropay beim Girokonto dabei ist, nehme ich die 8 cent gerne mit, funktioniert einwandfrei und problemlos,

habe erst vergangenen Donnerstag im Rahmen der vorigen Aktion so an der Tankstelle bezahlt die 8 cent wurden gleich abgezogen, passt also....
Menü
[2] Stimmungsmache
Bastinator antwortet auf pfungpfeur
25.07.2022 22:30
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Wieder ein Versuch die Todgeburt Giropay zu reanimieren.

Giropay ist verlässlicher und sicherer als PayPal, funktioniert einwandfrei und unkompliziert. Das war auch schneller eingerichtet, als mein PayPal-Konto. Ich verstehe nicht, weshalb dagegen von manchen Leuten so gewettert wird. Es ist durchaus von Vorteil, wenn es nicht nur den einen großen Anbieter aus den USA gibt.
Menü
[2.1] pfungpfeur antwortet auf Bastinator
25.07.2022 23:16
Nicht jede Bank in Deutschland hat Giropay! Und ich rede nicht von dem Fintech Murks.
Menü
[2.1.1] JES-AA antwortet auf pfungpfeur
26.07.2022 00:35
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Nicht jede Bank in Deutschland hat Giropay! Und ich rede nicht von dem Fintech Murks.

mal rein Interesse halber welche Bank ist es die kein Giropay anbietet?
Menü
[2.1.1.1] pfungpfeur antwortet auf JES-AA
26.07.2022 04:24
Heiß ich Google?
Menü
[2.1.1.1.1] Uwe 64 antwortet auf pfungpfeur
26.07.2022 05:53
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Heiß ich Google?

Na ja, wenn man so eine Behauptung aufstellt, sollte man fairerweise auch Fakten liefern, und nicht sagen: „Heiß ich Google?“.
Menü
[2.1.2] jpwenzel antwortet auf pfungpfeur
27.07.2022 09:31
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Nicht jede Bank in Deutschland hat Giropay! Und ich rede nicht von dem Fintech Murks.

https://www.giropay.de/medien/logos/banken/giropay_banken_logos_transparent_kachel.png

Von den größten Banken Deutschlands nach Umsatz (Stand 2018, Quelle: Wikipedia) fehlen aus den Top 10 die drei Landesbanken BayernLB, die Nord/LB und die Helaba.

Bei den Direktbanken ist es ein bisschen "you get what you pay for"  bei meiner auch, insbesondere bei ING und comdirect, bei denen Giropay "ein bisschen" geht :)