Thread
Menü

Alternativen


26.07.2022 16:16 - Gestartet von mhuber1006
Das Problem ist dass es für den Prime Service im Grunde gar keine wirkliche Alternative gibt. Oder gibt es einen Bestellservice der ähnlich gut ist?
Menü
[1] Kuch antwortet auf mhuber1006
26.07.2022 16:37
Hallo,

es gibt mehrere deutsche Shops, die inzwischen auch eine Liefer-Flat ähnlich wie Amazon Prime bieten: Otto UP Plus für 9,90 Euro pro Jahr und Zalando Plus sowie Baur Versand Flat für 15 Euro pro Jahr.

Da sind natürlich keine solchen Sachen wie die Streaming-Angebote bei Prime enthalten und das Sortiment dürfte bei Otto auch nicht so breit sein wie bei Amazon (bei Zalando und Baur sowieso nicht). Aber es sind Alternativen...

Rewe hatte mal ne Liefer-Flat für Lebensmittel, aber die ist "in der aktuellen Nachfragesituation" gerade nicht mehr neu buchbar.

Alexander Kuch
Menü
[2] sleepyjoe antwortet auf mhuber1006
26.07.2022 16:57

2x geändert, zuletzt am 26.07.2022 17:45
Überleg mal, was für ein Service soll das sein? Man legt sich auf Amazon fest. Amazon hat nur den eigenen Vorteil im Sinn natürlich. Sie haben weder alle relevanten Produkte im Angebot, noch sind sie immer die günstigsten. Sogar höchst selten ist Amazon besonders günstig.
Dass Amazon für diesen "Service" überhaupt noch Geld verlangt, kann ja nur der Ablenkung davon dienen.

Nach einem Preisvergleich, zum Beispiel mit geizhals.de und zusätzlich ebay, etc, ist meist nicht Amazon günstigster Anbieter. Daher komme ich nur selten in Versuchung bei Amazon zu bestellen.
Menü
[3] hotte70 antwortet auf mhuber1006
26.07.2022 23:17
Benutzer mhuber1006 schrieb:
Das Problem ist dass es für den Prime Service im Grunde gar keine wirkliche Alternative gibt. Oder gibt es einen Bestellservice der ähnlich gut ist?

Also mich hat dieser Prime-Dienst so absolut nie gepackt....Ich bestelle zwar hin und wieder auch bei amazon, die Artikel kann ich dann aber jedes mal ganz ohne Prime-Mitgliedschaft versandkostenfrei an den Locker/Packstation/Kiosk liefern lassen, dass es dann 1-2 Tage länger dauert - absolut geschenkt......Das Streaming-Gedöns interessiert mich auch nicht wirklich, von der Fußballübertragung der CL mal abgesehen, aber für dieses eine mickrige Spiel dienstags gleich ein ganzes Abo?! Never ever.....