Thread
Menü

1 & 1 erinnert mich wie damals an Quam - der Slogan


04.08.2022 21:31 - Gestartet von deepdj011
einmal geändert am 04.08.2022 21:31
Hieß damals wer ihm noch kennt „ i have a Dream“. Mal sehen ob es auch nur ein Traum ist bei 1 & 1, grins !!! 1 & 1 war schon immer nicht der beste Provider
Menü
[1] hotte70 antwortet auf deepdj011
05.08.2022 22:08
Benutzer deepdj011 schrieb:
Hieß damals wer ihm noch kennt „ i have a Dream“. Mal sehen ob es auch nur ein Traum ist bei 1 & 1, grins !!! 1 & 1 war schon
immer nicht der beste Provider

Ja, guter Vergleich....Bei denen habe ich das Gefühl, dass die sich gar nicht so richtig bewusst sind, was der Betrieb eines eigenen Netzes an Anforderungen mit sich bringt bzw. welche Finanzpower da gefragt ist. Mal schauen, was sie daraus machen, aber die werden doch auf Jahre hinter den drei anderen hinterherhinken.
Menü
[2] Donaldfg antwortet auf deepdj011
06.08.2022 15:46
Hallo,

Benutzer deepdj011 schrieb:
Hieß damals wer ihm noch kennt „ i have a Dream“. Mal sehen ob es auch nur ein Traum ist bei 1 & 1, grins !!! 1 & 1 war schon
immer nicht der beste Provider

bist du Nutzer oder ist es nur ich habe das mal gelesen?
Tatsache 1&1 ist einer der größten Webhoster hat auch Glasfaser und die Mobilfunkanschlüsse und der Service ist oft besser als bei Orginal Betreibern.
Also wenn ich das an meinen Firmenhandy von Apple im besten Netz mit dem ich leider oft nur EDGE habe .
Sorry Telekom die Indoorversorgung ist mangelhaft das kan selbst O2 oft besser.
Bei Glasfaserausbau hat die Telekom genau gepennt und wundert sich jetzt das alternative Anbieter oft ihr Kupfer Netz überbauen.
Natürlich wird 1&1 nicht sofort alles versorgen aber dafür haben Sie ja den Roamingvertrag mit O2. Ich denke man wird sicher erst mal Ballungsräume versorgen dort wo viele Menschen und Nutzer wohnen. Dort sind die Netze ja jetzt auch schon oft überlastet.