Thread
Menü

Schön, aber..


14.08.2022 18:59 - Gestartet von 1franke
..ist eine Baustelle beendet, fängt schon die nächste an. Bei WOW die Bundesliga/ Premier League zu verfolgen, ist aktuell über den Apple TV / Smart TV eine reine Vollkatastrophe. Ton? Gibts keinen! Lediglich das Bild läuft flüssig. Komischerweise klappt es über iPad bzw. Handy ohne Probleme und der Ton ist da. Auch über den WOW Player klappt es super.
Mittlerweile freue ich mich mehr auf die Spiele, die über DAZN laufen, weil es da keine Probleme gibt, und die Aussage hätte ich vor ein paar Monaten nicht getroffen.

Wäre interessant zu wissen ob das auch andere betrifft. Im Sky Forum weiss man von nix.

PS: Vielleicht wird hier der Fix erst mit tvOS 16 geliefert.. man kann nur munkeln.. ;(
Menü
[1] pavelkuka antwortet auf 1franke
14.08.2022 20:07
Habe den Apple TV 4k und habe keine Probleme mit wow und Dazn. Aber die Bildqualität bei wow ist viel schlechter als über Dazn. Ist mir am Freitag aufgefallen, zunächst 2 Bundesliga auf wow danach abends 1 Bundesliga auf Dazn. Ganz andere Dimension.
Auf wow sieht der Rasen wie grüner Matsch aus wogegen auf Dazn man den Rasen wirklich erkennen kann. Ebenfalls die Spieler kann ich auf wow bestenfalls erahnen, bei Dazn erkennt man die Spieler deutlich, also aus der Ferne.

Leider etwas enttäuscht, ich dachte dieses Jahr mal zu abonnieren da mein Verein in die 2.Liga aufgestiegen ist, aber es könnte deutlich besser aussehen auf wow.
Menü
[1.1] 1franke antwortet auf pavelkuka
14.08.2022 20:32
Habe den Apple TV 4k und habe keine Probleme mit wow und Dazn. Aber die Bildqualität bei wow ist viel schlechter als über Dazn. Ist mir am Freitag aufgefallen, zunächst 2 Bundesliga auf wow danach abends 1 Bundesliga auf Dazn. Ganz andere Dimension. Auf wow sieht der Rasen wie grüner Matsch aus wogegen auf Dazn man den Rasen wirklich erkennen kann. Ebenfalls die Spieler kann ich auf wow bestenfalls erahnen, bei Dazn erkennt man die Spieler deutlich, also aus der Ferne.


Bildqualität ist bei DAZN gefühlt UHD und bei WOW nicht im Ansatz vertretbar. Naja bei mir sind die Probleme trotz erneutem Download der App etc. immer noch da. Das ist dieses Jahr aber auch das erste Mal :o