Thread
Menü

Fachmagazin?


28.08.2022 14:36 - Gestartet von pfungpfeur
Ich hab als Zweithandy ein Nokia 800 Tough. Das läuft auch mit KaiOS. Ich wollte mein 300€ Samsung nicht mit auf den Berg nehmen, da reicht das Nokia vollkommen. Ich kann das Gemecker nicht verstehen aber vielleicht liegt es am Alter des Autors.
Menü
[1] Uli1 antwortet auf pfungpfeur
28.08.2022 17:12
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Ich hab als Zweithandy ein Nokia 800 Tough. Das läuft auch mit KaiOS. Ich wollte mein 300€ Samsung nicht mit auf den Berg nehmen, da reicht das Nokia vollkommen. Ich kann das Gemecker nicht verstehen aber vielleicht liegt es am Alter des Autors.

...wenn man vor lauter Bergen die Realität nicht sieht! Wozu dann noch ein Samsung außerhalb der Berge? Der Verfasser stand nicht in den Bergen. Laufen ja, aber wie?

Es geht nicht um ein Nokia 800!

Die Aussagen zu den Eindrücken sind alle zutreffend und könnten 1:1 z. B. auf Nokia 8000 mit KaiOS übertragen werden.
Menü
[1.1] pfungpfeur antwortet auf Uli1
28.08.2022 17:51

einmal geändert am 28.08.2022 17:55
Ich geh in die Berge um vor Spinnern wie dir ruhe zu haben! Es geht um ein 800 Tough mit KaiOS und nicht um ein 800 von Microschrott! Keine Ahnung haben aber eine große Klappe! Gleich kommt die Schwester zum Abendessen.
Menü
[1.1.1] Uli1 antwortet auf pfungpfeur
28.08.2022 20:28
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Ich geh in die Berge um vor Spinnern wie dir ruhe zu haben! Es geht um ein 800 Tough mit KaiOS und nicht um ein 800 von Microschrott! Keine Ahnung haben aber eine große Klappe! Gleich kommt die Schwester zum Abendessen.

Die Wortwahl lässt Rückschlüsse auf Kommunikations-, Kritik- und Gesellschaftsfähigkeit zu! Vom Intellekt ganz zu schweigen.

Im Artikel geht um ein GL7!!! Was hat ein 800 Tough damit zu tun?
Was ist ein 800 von Microschrott? Was hat die Handy-Marke Nokia mit Microsoft zu tun?
Menü
[1.1.1.1] pfungpfeur antwortet auf Uli1
28.08.2022 20:44
Also eindeutig im Fortgeschrittenen Alter! Ich hab recht aber trotzdem keine Ahnung und ihr liegt alle falsch!Das Nokia 800 Tough hat wie das Gigaset GL7 KaiOS und wer nicht komplett unter einem Stein lebt weiß was Microsoft mit Nokia zu tun hat bzw. hatte! Wer so was nicht weiß ist bei teltarif.de falsch! Und bei senilen Erinnerungslücken hilft Google gerne weiter! "Vom Intellekt ganz zu schweigen." Glashaus und Steine ist ein Begriff oder?
Menü
[1.1.1.1.1] Uli1 antwortet auf pfungpfeur
28.08.2022 23:11
Benutzer pfungpfeur schrieb:
bei senilen Erinnerungslücken

Microsoft verkauft seinen Geschäftsbereich für einfache Mobiltelefone an die Foxconn-Tochter FIH Mobile. Das gab der Konzern am 18. Mai 2016 bekannt.
Microsoft verkauft dabei auch die Rechte an der Nutzung der Marke Nokia. FIH Mobile übernimmt die Fertigung Microsoft Mobile Vietnam in Hanoi, Vietnam. Mit an dem Kauf beteiligt ist HMD Global (www.golem.de)

Ich lebe schon in 2022 und nicht zurückgeblieben bis Frühjahr 2016!

Einfach weiter hinter dem Berg leben!

>Wer so was nicht weiß ist bei teltarif.de falsch!
Volle Zustimmung.
Menü
[1.1.1.1.1.1] pfungpfeur antwortet auf Uli1
29.08.2022 00:00
Lies doch mal richtig oder findest du die Brille nicht?

"Anfang 2011 ging Nokia mit Microsoft eine Partnerschaft über Windows-basierte Mobiltelefone ein und verkaufte die gesamte Mobiltelefonsparte am 25. April 2014 für insgesamt über fünf Milliarden Euro an Microsoft,welche den Markennamen Nokia ab Ende 2014 auf einfache Mobiltelefone beschränkte. 2016 schloss der finnische Elektronikhersteller HMD Global einen Lizenzvertrag mit Nokia, kaufte Microsoft Mobile die verbliebenen Nokia-Namensrechte ab und bietet seit 2017 weltweit exklusiv Nokia-Mobiltelefone an, die unter anderem auf Android basieren und von Foxconn produziert werden." Siehe Wikipedia!

https://www.gsmarena.com/compare.php3?idPhone1=4240&idPhone2=9835

Heißt du zufälliger weiße Gottlieb Wendehals?
Weiter oben sagst du hü und jetzt hot!
Aber weiterhin Null Ahnung, das schafft nicht jeder.
Menü
[1.1.1.1.2] machtdochnichts antwortet auf pfungpfeur
29.08.2022 11:28
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Also eindeutig im Fortgeschrittenen Alter!

Und wie alt bist du?
8?
Menü
[1.1.1.1.2.1] Maik Paul antwortet auf machtdochnichts
29.08.2022 13:42
Benutzer machtdochnichts schrieb:
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Also eindeutig im Fortgeschrittenen Alter!

Und wie alt bist du?
ich bin süse 19 und du
8?