Thread
Menü

Es sind keine Partnerbanken!


04.09.2022 15:49 - Gestartet von pfungpfeur
Es sind nur Dienstleistungsvermittler. Zu dem würde ich von Nuri die Finger lassen, die sind insolvent.
Menü
[1] Oepfel antwortet auf pfungpfeur
04.09.2022 16:19
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Es sind nur Dienstleistungsvermittler. Zu dem würde ich von Nuri die Finger lassen, die sind insolvent.

Fiat- und Cryptowährungen sind bei Nuri sicher. Auch läuft es wohl sehr gut bei der Investorensuche. Eine Insolvenz bedeutet nicht immer gleich das Ende.
Menü
[1.1] pfungpfeur antwortet auf Oepfel
04.09.2022 17:19
Benutzer Oepfel schrieb:
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Es sind nur Dienstleistungsvermittler. Zu dem würde ich von Nuri die Finger lassen, die sind insolvent.

Fiat- und Cryptowährungen sind bei Nuri sicher. Auch läuft es wohl sehr gut bei der Investorensuche. Eine Insolvenz bedeutet nicht immer gleich das Ende.

Das ist mir schon klar. Die Chance ist halt 50/50. Es spricht auch nicht für Nuri, dass sie bisher nur Einnahmen aus Bitcoingebühren hatten, obwohl allgemein Bekannt ist das der Kurs stark schwankt.
Menü
[2] Uli1 antwortet auf pfungpfeur
05.09.2022 04:00
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Es sind nur Dienstleistungsvermittler. Zu dem würde ich von Nuri die Finger lassen, die sind insolvent.

Eine rechtlch relevante Falschaussage.
Man sollte schon den Unterschied zwischen der "Anmeldung einer Insolvenz" und einer behaupteten "Insolvenz" kennen.
Menü
[2.1] pfungpfeur antwortet auf Uli1
05.09.2022 05:59
Benutzer Uli1 schrieb:
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Es sind nur Dienstleistungsvermittler. Zu dem würde ich von Nuri die Finger lassen, die sind insolvent.

Eine rechtlch relevante Falschaussage.
Man sollte schon den Unterschied zwischen der "Anmeldung einer Insolvenz" und einer behaupteten "Insolvenz" kennen.

Der senile ist auch schon wach.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/nuri-krypto-plattform-meldet-insolvenz-an-a-ecf780e6-8fb9-4595-ae58-af7a4ce44aec
SETZEN sechs!