Thread
Menü

Funktioniert nicht


01.11.2022 08:32 - Gestartet von Tzupa
Wir sind gerade im Urlaub in mehreren EU Ländern mit mehreren Apple Watches, teils Telekom, teils O2. Alle zeigen die Option Datenroaming zwar an, aber sie finden allesamt kein Netz. Teilweise buchen sie sich nach einem Neustart für ein paar Sekunden ein, danach sind sie aber gleich wieder offline.
Menü
[1] ubmn antwortet auf Tzupa
02.11.2022 10:03
Benutzer Tzupa schrieb:
Wir sind gerade im Urlaub in mehreren EU Ländern mit mehreren Apple Watches, teils Telekom, teils O2. Alle zeigen die Option Datenroaming zwar an, aber sie finden allesamt kein Netz. Teilweise buchen sie sich nach einem Neustart für ein paar Sekunden ein, danach sind sie aber gleich wieder offline.


Wurde das Update auf watchOS 9.1 im Ausland gemacht? Man munkelt, dass die Apple Watch sich nach dem Update einmalig im Heimatnetz einbuchen muss, um das Roaming zu aktivieren.
Menü
[1.1] RE: Einige Punkte zu Premium Connectivity
br403 antwortet auf ubmn
02.11.2022 12:02
Benutzer ubmn schrieb:
Wurde das Update auf watchOS 9.1 im Ausland gemacht? Man munkelt, dass die Apple Watch sich nach dem Update einmalig im Heimatnetz einbuchen muss, um das Roaming zu aktivieren.

Ja, so ist es, konnte man schon verschiedentlich lesen.
Menü
[1.1.1] Tzupa antwortet auf br403
05.11.2022 17:45
Benutzer br403 schrieb:
Benutzer ubmn schrieb:
Wurde das Update auf watchOS 9.1 im Ausland gemacht? Man munkelt, dass die Apple Watch sich nach dem Update einmalig im Heimatnetz einbuchen muss, um das Roaming zu aktivieren.

Ja, so ist es, konnte man schon verschiedentlich lesen.

Nein alle Apple Watches wurden noch in Deutschland aktualisiert.