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Plötzlich: ganz schlechtes Marketing!


10.09.2022 00:40 - Gestartet von Mayian
Ich frage mich echt, was bei Sipgate plötzlich los ist.

Da wird so ein Bericht durch teltarif.de veröffentlicht, doch auf der eigenen Webseite, dem Blog oder vielleicht eine Rundmail an alle Kunden wird nichts nach aussen.

Sipgate hatte bisher immer so ein gutes Marketing, doch plötzlich will man wohl ganz schnell alle Bestandskunden scheinbar loswerden.


Und diese Aussage
"so seien diese Leistungsmerkmale heutzutage Bestandteil jeden DSL-Anschlusses"
kann ich nicht bestätigen.

Wir haben einen Glasanschluss und zu diesem gab es keine Rufnummer dazu.
Das mussten und wollten wir auch (nach einem Wechsel von ADSL) weiter beim zuverlässigen Sipgate behalten.

Jetzt wird das verhalten von Sipgate dazu führen, dass wieder man wieder wie früher ständig die Rufnummern bei allen möglichen Diensten ändern muss.

Mit wäre auch recht gewesen für einen kleinen Preis die Nummer zu behalten.

Doch wie es hier für Bestandskunden weiter geht, ... auf allen Medien von Sipgate steht dazu nichts.

https://www.sipgate.de/presse
https://www.sipgate.de/blog
https://sipgate.medium.com/


Liebes Sipgate, ihr habt mich zum ersten mal so richtig enttäuscht. :-/