Thread
Menü

Weitere Preiserhöhung nicht ausgeschlossen.


12.09.2022 13:25 - Gestartet von Uwe 64
Gut das ich nicht zu den DAZN Junkies gehöre. Erst werden die Kunden angefixt, dann ordentlich zur Kasse gebeten.
Menü
[1] hotte70 antwortet auf Uwe 64
12.09.2022 16:41

einmal geändert am 12.09.2022 16:41
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Gut das ich nicht zu den DAZN Junkies gehöre. Erst werden die Kunden angefixt, dann ordentlich zur Kasse gebeten.

Wer für das Angebot 30 € monatlich über hat, dem ist eh nicht zu helfen. Gut, die Champions-League Rechte sind nicht günstig, aber selbst diese haben sie ja nicht vollständig im Programm und die BL ebenso wenig. Ein Preis von 15 € wäre noch akzeptabel, aber der jetzige Kurs ist doch vollkommen überteuert.
Menü
[2] Max Baumann antwortet auf Uwe 64
12.09.2022 17:46
Was DAZN macht oder nicht, juckt mich wie der Sack Reis.
Meinetwegen gerne 100 Euro pro Monat, um so schneller kracht das ganze Kartenhaus um den völlig überbezahlten Profisport zusammen.
Menü
[2.1] Uwe 64 antwortet auf Max Baumann
12.09.2022 18:46
Benutzer Max Baumann schrieb:
Was DAZN macht oder nicht, juckt mich wie der Sack Reis. Meinetwegen gerne 100 Euro pro Monat, um so schneller kracht das ganze Kartenhaus um den völlig überbezahlten Profisport zusammen.

Nur kein Neid. Hat es für die Sportlerkarriere nicht gereicht?
Menü
[2.1.1] Max Baumann antwortet auf Uwe 64
12.09.2022 18:57

einmal geändert am 12.09.2022 18:57
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Nur kein Neid. Hat es für die Sportlerkarriere nicht gereicht?

Erwartest auf so ein Posting eine sachliche Antwort?
Menü
[2.1.1.1] Uwe 64 antwortet auf Max Baumann
12.09.2022 19:26
Benutzer Max Baumann schrieb:
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Nur kein Neid. Hat es für die Sportlerkarriere nicht gereicht?

Erwartest auf so ein Posting eine sachliche Antwort?

Das ist mir egal. Menschen die von überbezahlten Sportler redet, hat nicht das Niveau das ich mit den Neidhammeln weiter diskutiere. Aber damit bist du eh überfordert. Leistung gehört entsprechende entlohnt. Der Troll bist du, nicht ich. „Erwartest auf so einen Trollposting eine sachliche Antwort?“ Du kannst ja nur beleidigen.
Menü
[2.1.1.1.1] Max Baumann antwortet auf Uwe 64
12.09.2022 20:21

einmal geändert am 12.09.2022 20:23
Merkst Du eigentlich was für einen Blödsinn Du von Dir gibst?
Weiter oben schreibst Du das 30 Euro für DAZN viel zu teuer wâren, aber gleichzeitig willst Du das Leistung ordentlich bezahlt wird.
Ja was denn nun, wo soll das Geld denn herkommen für deine Spitzenprofis?
Aber was verschwende ich hier meine Zeit mit Dir, schönes Leben noch.
Menü
[2.1.1.1.1.1] Uwe 64 antwortet auf Max Baumann
13.09.2022 07:48
Benutzer Max Baumann schrieb:
Merkst Du eigentlich was für einen Blödsinn Du von Dir gibst? Weiter oben schreibst Du das 30 Euro für DAZN viel zu teuer wâren, aber gleichzeitig willst Du das Leistung ordentlich bezahlt wird.
Ja was denn nun, wo soll das Geld denn herkommen für deine Spitzenprofis?
Aber was verschwende ich hier meine Zeit mit Dir, schönes Leben noch.

Brille Schielmann. Du sprichst wirres Zeug. Zu keiner Zeit habe ich behauptet, das mir 30€ für Datsun zu teuer ist. Zweitens gibt es noch mehr Anbieter die Sportveranstaltungen übertragen. Außerdem ist es live vor Ort wesentlich spanender und interessanter, als vor dem Fernseher. Da herrscht eine ganz andere Stimmung.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] flofree antwortet auf Uwe 64
13.09.2022 07:59

Brille Schielmann. Du sprichst wirres Zeug. Zu keiner Zeit habe ich behauptet, das mir 30€ für Datsun zu teuer ist. Zweitens gibt es noch mehr Anbieter die Sportveranstaltungen übertragen. Außerdem ist es live vor Ort wesentlich spanender und interessanter, als vor dem Fernseher. Da herrscht eine ganz andere Stimmung.

Stimmt, die "gute" Stimmung letzte Woche beim internationen Spiel des FC Köln war Bombe!
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] Uwe 64 antwortet auf flofree
13.09.2022 08:15
Benutzer flofree schrieb:

Stimmt, die "gute" Stimmung letzte Woche beim internationen Spiel des FC Köln war Bombe!

Keine Ahnung was beim FC Köln los war. Fußball ist nicht Hallenhalma. Da geht es ein wenig rauer zu.
Menü
[3] 38385901 antwortet auf Uwe 64
16.09.2022 14:22

einmal geändert am 16.09.2022 14:29
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Gut das ich nicht zu den DAZN Junkies gehöre. Erst werden die Kunden angefixt, dann ordentlich zur Kasse gebeten.
DAZN hat den Schuß nicht gehört. Habe bereits Sky, hatte DAZN in Verbindung mit Sky, da auch mit linearen DAZN 1&2. Mit der letzten Erhöhung war mir das zuviel, zumal bei der Champions League auch noch Prime etwas vom Kuchen ab haben will. Bei der Europa- und Conference League ist dann noch RTL bzw. RTL+ dabei. Nein Danke das ist mir der Profi-Fußball nicht mehr Wert und die anderen Sportarten interessieren mich nicht.