Thread
Menü

iPadOS erst später


13.09.2022 19:53 - Gestartet von blumenwiese
Erstmalig kommen die Updates auf die Version 16 des jeweiligen Betriebssystems nicht zeitgleich für iPhones und iPads heraus. iPadOS in der Version 16 soll wohl erst im Laufe des Oktobers veröffentlicht werden. Die genauen Gründe dafür sind nicht bekannt.

Das nur als Hinweis für Leute, die wie ich sich wundern, warum es auf einem iPad nach wie vor nur ein Update auf 15.7 gibt.
Menü
[1] donrizzi antwortet auf blumenwiese
14.09.2022 07:52
Benutzer blumenwiese schrieb:
Erstmalig kommen die Updates auf die Version 16 des jeweiligen Betriebssystems nicht zeitgleich für iPhones und iPads heraus.

Sicherlich meinen Sie gleichzeitig und nicht zeitgleich. Sicherlich mögen Sie auch Käsekuchen lieber als Kuchenkäse.
Menü
[1.1] blumenwiese antwortet auf donrizzi
14.09.2022 08:27
Benutzer donrizzi schrieb:
Sicherlich meinen Sie gleichzeitig und nicht zeitgleich. Sicherlich mögen Sie auch Käsekuchen lieber als Kuchenkäse.

Ganz sicherlich habe ich ein Leben und sitze nicht als Troll im Keller im Haus meiner Eltern. Aber jedem das Seine.
Menü
[1.1.1] donrizzi antwortet auf blumenwiese
14.09.2022 11:27
Benutzer blumenwiese schrieb:
Benutzer donrizzi schrieb:
Sicherlich meinen Sie gleichzeitig und nicht zeitgleich. Sicherlich mögen Sie auch Käsekuchen lieber als Kuchenkäse.

Ganz sicherlich habe ich ein Leben und sitze nicht als Troll im Keller im Haus meiner Eltern. Aber jedem das Seine.

Seien Sie ohne Sorge. Der Fehler wird häufig begangen. Was ihn allerdings nicht richtig macht. Ich helfe Ihnen gerne, sich sprachlich weiter zu entwickeln. Sie können es bestimmt gut annehmen. Ihr sonstiger Text ist ja recht klug.

Bastian Sick hat einmal einen sehr erhellenden kleinen Artikel über zeitgleich/gleichzeitig geschrieben, den ich Ihnen gerne empfehle.

Alles Gute!

https://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-abc-zeitgleich-gleichzeitig-a-307443.html