Thread
Menü

Kann ich nicht bedauern!!!!!


30.09.2002 22:35 - Gestartet von haichera
Hallo Leute,

ich kann wirklich keinen bedauern, der diesen "Müll" vorwählt!!
Selbst schuld - wirklich!!
Es ist schade, dass Deutschland immer mehr aus "Pfennigfuchsern"
und "Hungermucken" besteht, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als "Schnäppchen" zu machen und 0190-Vorwahlen vergleichen anstatt sich Gedanken zu machen wie sie jeden Monat ein paar Scheine mehr im Geldbeutel
haben.
6 Monate soll´s dauern!!!!!! Kein Mitleid!!!!!!

MfG

Steffen
Menü
[1] Telefon-Wutzel antwortet auf haichera
30.09.2002 23:12
Benutzer haichera schrieb:
Hallo Leute,

ich kann wirklich keinen bedauern, der diesen "Müll" vorwählt!!
Selbst schuld - wirklich!!
Es ist schade, dass Deutschland immer mehr aus "Pfennigfuchsern" und "Hungermucken" besteht, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als "Schnäppchen" zu machen und 0190-Vorwahlen vergleichen anstatt sich Gedanken zu machen wie sie jeden Monat ein paar Scheine mehr im Geldbeutel
haben.
6 Monate soll´s dauern!!!!!! Kein Mitleid!!!!!!

MfG

Steffen

Schön dass du anscheinend so viel Geld hast. Ich kann dir dann ja mal meine Kontoerbidnung schicken, dann kannste mir nen bißchen was überweisen.

Telefon-Wutzel
Menü
[1.1] edi42899 antwortet auf Telefon-Wutzel
30.09.2002 23:44
Da kann ich mich Telefon-Wutzel nur anschließen!Vielleicht
fehlt DIR die Vorstellungskraft dafür,daß es SEHR VIELE Leute
gibt,die eben mit JEDEM Cent rechnen müssen,AUCH und GERADE
beim Luxus Internet und Telefon!Zumal,wenn sie aus zum Beispiel aus Krankheitsgründen diese Medien als EINZIGE Quellen zur Außenwelt haben!
Denk mal drüber nach!!
edi
Menü
[1.1.1] haichera antwortet auf edi42899
01.10.2002 09:42
Benutzer edi42899 schrieb:
Da kann ich mich Telefon-Wutzel nur anschließen!Vielleicht fehlt DIR die Vorstellungskraft dafür,daß es SEHR VIELE Leute gibt,die eben mit JEDEM Cent rechnen müssen,AUCH und GERADE beim Luxus Internet und Telefon!Zumal,wenn sie aus zum Beispiel aus Krankheitsgründen diese Medien als EINZIGE Quellen zur Außenwelt haben!
Denk mal drüber nach!!
edi

Mir kommen gleich die Tränen!!
Was hat den telefonieren mit Luxus zu tun??
Bei der Telekom vielleicht, ja. Da gebe ich Dir recht.
Menü
[1.2] haichera antwortet auf Telefon-Wutzel
01.10.2002 10:02
Benutzer Telefon-Wutzel schrieb:
Benutzer haichera schrieb:
Hallo Leute,

ich kann wirklich keinen bedauern, der diesen "Müll" vorwählt!!
Selbst schuld - wirklich!!
Es ist schade, dass Deutschland immer mehr aus "Pfennigfuchsern"
und "Hungermucken" besteht, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als "Schnäppchen" zu machen und 0190-Vorwahlen vergleichen anstatt sich Gedanken zu machen wie sie jeden Monat
ein paar Scheine mehr im Geldbeutel
haben.
6 Monate soll´s dauern!!!!!! Kein Mitleid!!!!!!

MfG

Steffen

Schön dass du anscheinend so viel Geld hast. Ich kann dir dann ja mal meine Kontoerbidnung schicken, dann kannste mir nen bißchen was überweisen.

Telefon-Wutzel

Hallo Telefon-Wutzel,
kennst Du den Unterschied zwischen einem Hausschwein und einem
Wildschwein?? Nein??!!
Das Hausschwein steht den ganzen Tag im Stall und läßt sich füttern. Das Wildschwein dagegen muss sich sein Futter selbst suchen - aber, es ist frei!!
Also ich bin lieber das "Wildschwein"!!

Warum sollte ich also Leuten (wie Dir) Geld überweisen???
(Hausschwein!!)
Ich kann Dir aber gerne einen Weg zeigen wie Du auch zum "Wildschwein"
wirst und Dir dein "Fressen" selber suchst!!

Dann kannst Du dich vielleicht auch auf einen vernünftigen Anbieter pre-selecten und mußt keine 0190-Nummern mehr vergleichen und vorwählen. Du brauchst aber nicht zu denken, dass ich der Telekom Geld schenke!! Bestimmt nicht!!
Menü
[1.2.1] Telefon-Wutzel antwortet auf haichera
01.10.2002 10:19
Benutzer haichera schrieb:

kennst Du den Unterschied zwischen einem Hausschwein und einem Wildschwein?? Nein??!!
Das Hausschwein steht den ganzen Tag im Stall und läßt sich füttern. Das Wildschwein dagegen muss sich sein Futter selbst suchen - aber, es ist frei!!
Also ich bin lieber das "Wildschwein"!!

Ich auch! Und deswegen nehme ich auch nicht immer ein und die gleiche (teure) 010xy-Nummer oder lasse mich darauf PreSelecten sondern gucke, wer gerade günstig ist und spare in der Regel 0,5 bis 1 ct/min. Das macht bei mir im Monat gut und gerne 10-bis 20 Euro aus für die ich mir dann etwas anderes leisten kann. Du scheinst mir eher Variante Hausschwein zu sein. So bequem wie möglich. Also PreSelection ohne darüber nachzudenken ob es billiger geht.

Warum sollte ich also Leuten (wie Dir) Geld überweisen???

Weil du anscheinend zu viel davon hast.

Ich kann Dir aber gerne einen Weg zeigen wie Du auch zum "Wildschwein"
wirst und Dir dein "Fressen" selber suchst!!

Siehe oben!

Dann kannst Du dich vielleicht auch auf einen vernünftigen Anbieter pre-selecten und mußt keine 0190-Nummern mehr vergleichen und vorwählen. Du brauchst aber nicht zu denken, dass ich der Telekom Geld schenke!! Bestimmt nicht!!

Auch hier siehe oben. Sicher, PreSelection ist nen Fortschritt gegenüber Telekom. Aber solltest du beispielsweise bei Tele2 sein, verschenkst du immer ncoh 2 ct/min tagsüber und 0,4 ct/min Abends. Wer's hat...

Telefon-Wutzel
Menü
[1.2.1.1] haichera antwortet auf Telefon-Wutzel
01.10.2002 10:56
Benutzer Telefon-Wutzel schrieb:
Benutzer haichera schrieb:

kennst Du den Unterschied zwischen einem Hausschwein und einem
Wildschwein?? Nein??!!
Das Hausschwein steht den ganzen Tag im Stall und läßt sich füttern. Das Wildschwein dagegen muss sich sein Futter selbst suchen - aber, es ist frei!!
Also ich bin lieber das "Wildschwein"!!

Ich auch! Und deswegen nehme ich auch nicht immer ein und die gleiche (teure) 010xy-Nummer oder lasse mich darauf PreSelecten sondern gucke, wer gerade günstig ist und spare in der Regel 0,5 bis 1 ct/min. Das macht bei mir im Monat gut und gerne 10-bis 20 Euro aus für die ich mir dann etwas anderes leisten kann. Du scheinst mir eher Variante Hausschwein zu sein. So bequem wie möglich. Also PreSelection ohne darüber nachzudenken ob es billiger geht.

Warum sollte ich also Leuten (wie Dir) Geld überweisen???

Weil du anscheinend zu viel davon hast.

Ich kann Dir aber gerne einen Weg zeigen wie Du auch zum "Wildschwein"
wirst und Dir dein "Fressen" selber suchst!!

Siehe oben!

Dann kannst Du dich vielleicht auch auf einen vernünftigen Anbieter pre-selecten und mußt keine 0190-Nummern mehr vergleichen und vorwählen. Du brauchst aber nicht zu denken, dass ich der Telekom Geld schenke!! Bestimmt nicht!!

Auch hier siehe oben. Sicher, PreSelection ist nen Fortschritt gegenüber Telekom. Aber solltest du beispielsweise bei Tele2 sein, verschenkst du immer ncoh 2 ct/min tagsüber und 0,4 ct/min Abends. Wer's hat...

Telefon-Wutzel

Hallo Telefon-Wutzel,

ich habe, eben im Vergleich zu Dir, nicht den ganzen Tag Zeit
0190-Nummern zu vergleichen, mir die Finger wund zu wählen und
mich mit falschen Abrechnungen rumzuärgern!!
Ich bin übrigens nicht bei Tele2 sondern nutze ein Business-Angenot eines anderen Anbieters und bezahle da am Tag (abzüglich meiner Rabatte)2,9 Cent bei sekundengenauer Abrechnung!! Nun sag mir bitte nicht, dass das teuer ist!!!
Ich bekomme dort eine eigene, monatsgenaue Abrechnung mit EVN.

Ich denke, bei so einem Preis braucht man keine Vorwahlen mehr zu vergleichen und kann sich besser auf seine "Futtersuche"
konzentrieren.
Außerdem, das der Preis allein nicht alles ist, sieht man jetzt ja an diesem "tollen Angebot" von Smart79!!

So, jetzt muss ich aber Schluss machen und noch etwas tun um
(mein vieles!!) Geld zu verdienen.

Bis irgendwann mal wieder!!
Menü
[1.2.1.1.1] Telefon-Wutzel antwortet auf haichera
01.10.2002 11:58
Benutzer haichera schrieb:

ich habe, eben im Vergleich zu Dir, nicht den ganzen Tag Zeit 0190-Nummern zu vergleichen, mir die Finger wund zu wählen und mich mit falschen Abrechnungen rumzuärgern!!

Für die richtigen Anbieter gibt es teltarif.de, tarif-express.de, billiger-telefonieren.de und Co die immer sehr Zeitnah alles einpflegen!
Finger wundwählen kommt eigentlich nicht mehr vor, falsche Abrechnungen können deinem Anbieter auch passieren!

Ich bin übrigens nicht bei Tele2 sondern nutze ein Business-Angenot eines anderen Anbieters und bezahle da am Tag (abzüglich meiner Rabatte)2,9 Cent bei sekundengenauer Abrechnung!! Nun sag mir bitte nicht, dass das teuer ist!!! Ich bekomme dort eine eigene, monatsgenaue Abrechnung mit EVN.

2,9 ct/min 1/1 sind nicht schlehct, muss ich dir zustimmen. Darf man mal fragen, wo?

Telefon-Wutzel
Menü
[1.2.2] koelli antwortet auf haichera
01.10.2002 18:30
Benutzer haichera schrieb:
Ich kann Dir aber gerne einen Weg zeigen wie Du auch zum "Wildschwein"
wirst und Dir dein "Fressen" selber suchst!!

Danke, darauf kann ich verzichten. Im Gegenzug werde ich dir auch nicht meine 01900-Tipps aufdrängen.

Dann kannst Du dich vielleicht auch auf einen vernünftigen Anbieter pre-selecten und mußt keine 0190-Nummern mehr vergleichen und vorwählen. Du brauchst aber nicht zu denken, dass ich der Telekom Geld schenke!! Bestimmt nicht!!

Kein Preselection-Anbieter hat so niedrige Preise wie 01900. Wenn du also der Telekom kein Geld schenken willst, warum dann allen Anbietern, die immer noch 3 und mehr Cent für Ferngespräche nehmen?
Im Übrigen: Schon mal darüber nachgedacht, dass es manchen Leuten Spaß macht, immer den günstigsten Anbieter herauszufinden? Das Phänomen heißt Schnäppchenjäger.
Menü
[2] guts antwortet auf haichera
01.10.2002 09:31
Das ist wirklich eine Schande mit diesen "Pfennigfuchsern" (muß das inzwischen nicht "Centfuchser" heißen?) und "Hungermucken" (nie gehört das Wort)... Da fuhr doch letztens glatt einer im VW vor mir, und ein Bus beanspruchte auch noch Platz auf der schönen Fahrbahn, dabei weiß doch jeder, daß so mein Rolls Royce viel toller ist.

Ach nee, ich bin ja sparender Radfahrer ;)
Menü
[2.1] Cent-Fuchser *lach*
Barkeeper antwortet auf guts
04.12.2002 09:17
Ich bin erstaunt, wieviel Zeit und (Internet)Geld Ihr hier aufwendet, Euch über Leute aufzuregen, die die günstigen Angebote nutzen wollen oder gar müssen.

Es ist ein ANGEBOT der Provider, daß man nutzen kann oder man läßt es. Dank Teltarif ist der Vergleich ja blitzschnell geworden.

barkeeper
Menü
[3] Andreas Schwarz antwortet auf haichera
05.10.2002 11:14
Hallo Steffen,

Smart79 war für mich eben kein "Müll" für "Pfennigfuchser". Auch mir ist es viel zu blöd, jeden Tag eine neue Vorvorwahl zu lernen! Vielleicht ist's Dir ja nicht aufgefallen - aber vom Sonderangebot mal abgesehen, ist Smart79 zwar günstig, aber nie Spitzenreiter, dafür kommt man praktisch immer durch, die Leitungen sind o.k., Ortsgespräche sind möglich und die Preise sind fair. Von daher schade, dass die Abrechnungspanne passiert ist - denn ich werde die Nummer sicher nicht mehr wählen, nach all dem Ärger...

Was Dein nicht vorhandenes Mitleid angeht: Stell Dir mal vor, Du gehst bei aldi oder einem anderen Laden für "Pfennigfuchser" einkaufen. Dass dort viele Waren nicht die Qualität haben, wie Du es Dir eigentlich wünschst und dass Du dort nicht all das bekommst, was Du willst, ist der gerechte Preis dafür, dass Du bei einem Discounter einkaufst. Ich möchte aber nicht wissen, wie Du reagierst, wenn es an der Kasse dann heißt "Ätsch, im Normalfall sind wir so billig, aber heute haben wir Lust und verlangen von Ihnen mal das Zwanzigfache für Ihren Einkauf." (Oder nimm den Feinkostladen, in dem Du wahrscheinlich eher einkaufst, da Du ja wohl nicht zu den Pfennigfuchsern gehörst und Dir Qualität was kosten lässt).

Man soll anderen ja nix Böses wünschen, aber Du solltest Dir auch mal klar machen, dass man bei KEINEM Anbieter vor Abrechnungspannen sicher ist. ;-)

Viele Grüße
Andreas



Benutzer haichera schrieb:
Hallo Leute,

ich kann wirklich keinen bedauern, der diesen "Müll" vorwählt!!
Selbst schuld - wirklich!!
Es ist schade, dass Deutschland immer mehr aus "Pfennigfuchsern" und "Hungermucken" besteht, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben als "Schnäppchen" zu machen und 0190-Vorwahlen vergleichen anstatt sich Gedanken zu machen wie sie jeden Monat ein paar Scheine mehr im Geldbeutel
haben.
6 Monate soll´s dauern!!!!!! Kein Mitleid!!!!!!

MfG

Steffen