Thread
Menü

Das hier ist das nächste Fass ohne Boden des ÖRR


25.09.2022 20:57 - Gestartet von NF_
So ein Blödsinn! Wer braucht das noch? Sollen wir alle irgendwann nur noch vor der Glotze hängen? Der ÖRR-Zwangsbeitrag gehört jetzt endlich abgeschafft!
Menü
[1] RE: Das hier ist das schönste kulturelle Fass ohne Boden des ÖRR
BBKOKO antwortet auf NF_
26.09.2022 19:12
Du, dass ist nichts zum Angucken, sondern zum Hören. Das ist so eine Art Kultur Spotify, ohne Extrakosten. Probiere es mal aus, Deine Ohren werden Augen machen.


Benutzer NF_ schrieb:
So ein Blödsinn! Wer braucht das noch? Sollen wir alle irgendwann nur noch vor der Glotze hängen? Der
ÖRR-Zwangsbeitrag gehört jetzt endlich abgeschafft!
Menü
[1.1] sleepyjoe antwortet auf BBKOKO
26.09.2022 19:34
Benutzer BBKOKO schrieb:

eine Art Kultur Spotify, ohne Extrakosten.

Sehe ich anders: 18,36 Euro Zwangsbeitrag sind ganz erhebliche Extrakosten für Nichts.
Menü
[1.1.1] Larry49 antwortet auf sleepyjoe
27.09.2022 13:15
Benutzer sleepyjoe schrieb:
Benutzer BBKOKO schrieb:

eine Art Kultur Spotify, ohne Extrakosten.

Sehe ich anders: 18,36 Euro Zwangsbeitrag sind ganz erhebliche Extrakosten für Nichts.

Da hat jemand aber eine "Zwangsneurose". In den 18,36 sind auch Gebühren für die LPRs enthalten.
Menü
[1.2] marcel24 antwortet auf BBKOKO
27.09.2022 13:14
ohne extrakosten? den "witz" kannte ich noch nicht. bei spotify hat man immerhin die wahl ob man es nutzt oder nicht, das abo kann man kündigen. während man bei dieser zwangsabgabe wie der name schon sagt, gezwungen ist zu zahlen, für was eigentlich? ins programm fließt das meiste geld bestimmt nicht!
Menü
[1.2.1] Larry49 antwortet auf marcel24
27.09.2022 13:17
Benutzer marcel24 schrieb:
ohne extrakosten? den "witz" kannte ich noch nicht. bei spotify hat man immerhin die wahl ob man es nutzt oder nicht, das abo kann man kündigen. während man bei dieser zwangsabgabe wie der name schon sagt, gezwungen ist zu zahlen, für was eigentlich? ins programm fließt das meiste geld bestimmt nicht!

Wer braucht schon Spotify ...
Menü
[1.2.1.1] marcel24 antwortet auf Larry49
27.09.2022 14:30
ich und nein, ich habe keine cds mehr!