Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Gerade auch bei Vodkafone Mist erlebt


25.09.2022 22:45 - Gestartet von david18hh
Angerufen um einen Kabel Business Vertrag zu ändern und schon war der alte (mit fester IP und TEL. Nummern) gekündigt. Zwei Tage bevor der alte abgeschaltet werden sollte, kam die neue Fritzbox (sollte auch wegen Wifi 6). Beim Prüfen der Unterlagen ist mir die neue Kundennummer aufgefallen und ich habe sofort widerrufen, leider bestand noch eine Kündigung für den bisherigen Anschluss die ich nicht mehr stoppen konnte als ich es gemerkt habe (die Geschäftshotline ist ja leider auch nur bis 20:00 besetzt!!). Damit waren Server vom Netz, Alarmanlage ohne Funktion und die Videoüberwachung ging nicht mehr. Drei Anrufe und einen Besuch im Shop später wurde auch nichts erreicht, erst beim 4ten Anruf war jemand kompetentes am Telefon der es (sogar mit den alten Nummern und der alten IP) reaktivieren konnte. Hat richtig Spaß gemacht und sollte wohl der Bundesnetzagentur mal gemeldet werden.
Menü
[1] basti99 antwortet auf david18hh
25.09.2022 23:48
Hier geht es um Mobilfunk!
Menü
[2] butenostfriese antwortet auf david18hh
26.09.2022 12:12
Benutzer david18hh schrieb:
Angerufen um einen Kabel Business Vertrag zu ändern ...... sollte wohl der Bundesnetzagentur mal gemeldet werden.

Und hast du gemeldet?
Menü
[3] AufDenPunktGebracht antwortet auf david18hh
26.09.2022 13:36
Benutzer david18hh schrieb:
"sollte wohl der Bundesnetzagentur mal gemeldet werden".

Von "sollte" passiert nix.
Nicht immer die Anderen,
selbst mal aktiv werden und reagieren!
Menü
[4] Uwe 64 antwortet auf david18hh
26.09.2022 18:54
Selbst ist der Mann. Das die Vodafone Business Hotline nur bis 20:00 Uhr arbeitet, sollte der Business Kunde schon wissen.