Thread
Menü

Es wäre eine passable Idee,


02.10.2002 20:44 - Gestartet von daid
wenn nicht die enorme Grundgebühr wäre. Und zwar für Leute, die im Büro eine Standleitung ins Internet haben, aber einen Arbeitgeber, der der DTAG treu geblieben ist und seinen Arbeitnehmern nicht CbC für ihre Privatgespräche erlaubt. Selbst Callthrough ist bei manchen Telefonanlagen nicht möglich. Aber damit auf diese Art die 4,95 wieder reinkommen muss man ja stundenlange Privatgespräche im Büro führen.
Menü
[1] sebastianbonn antwortet auf daid
02.10.2002 22:43
Und was spräche dagegen, im Büro einen normalen Callback-Anbieter zu benutzen? Dann bräuchte man nicht einmal einen Internetzugang.

Gruß
Sebastian
Menü
[1.1] daid antwortet auf sebastianbonn
03.10.2002 18:36
Benutzer telephonium schrieb:
Benutzer sebastianbonn schrieb:
Und was spräche dagegen, im Büro einen normalen Callback-Anbieter zu benutzen? Dann bräuchte man nicht einmal einen Internetzugang.
Oder CallThrough?

Wie ich schon sagte: CallThrough geht bei manchen Telefonanlagen nicht.
Menü
[1.2] daid antwortet auf sebastianbonn
03.10.2002 18:39
Benutzer sebastianbonn schrieb:
Und was spräche dagegen, im Büro einen normalen Callback-Anbieter zu benutzen? Dann bräuchte man nicht einmal einen Internetzugang.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht sicher weiss, sondern nur vermute, dass man auch für Callback wie für CallthroghTonwahl braucht, was manche, insbesondre ältere Telefonanlagen in Büros nicht haben.
Menü
[1.2.1] . antwortet auf daid
07.10.2002 09:32
Benutzer daid schrieb:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht sicher weiss, sondern nur vermute, dass man auch für Callback wie für CallthroghTonwahl braucht, was manche, insbesondre ältere Telefonanlagen in Büros nicht haben.

Das macht nichts, denn die Töne können auch direkt am Hörer-Mikro erzeugt werden, z.B. mit einem batteriebetriebenen Ton-Dialer als Schlüsselanhänger, oder man pfeift in der jeweils richtigen Tonhöhe in den Hörer ;-)

Dem Vermittlungsrechner ist es in der Regel egal, wie die Töne erzeugt werden und woher sie eigentlich kommen.
Menü
[1.2.1.1] Ok
daid antwortet auf .
21.10.2002 13:48
Benutzer . schrieb:
Das macht nichts, denn die Töne können auch direkt am Hörer-Mikro erzeugt werden, z.B. mit einem batteriebetriebenen Ton-Dialer als Schlüsselanhänger, oder man pfeift in der jeweils richtigen Tonhöhe in den Hörer ;-)

Immerhin diesen Schlüsselanhänger könnte man sich sparen, wenn die Preise akzeptabel wären (was sie nicht sind).