Thread
Menü

Was ist jetzt neu?


06.10.2022 17:05 - Gestartet von Szintagmariot
Das gibt es schon seit Ewigkeiten.
Menü
[1] rolfo antwortet auf Szintagmariot
06.10.2022 19:11
Benutzer Szintagmariot schrieb:
Das gibt es schon seit Ewigkeiten.

Das ist nicht das erste mal, dass teltarif diese Neuigkeit veröffentlicht. Auch davor würde erwidert, dass dies nicht neu sei. Aber teltarif schämt sich offensichtlich nicht, diese Meldung wiederholt zu bringen
Menü
[1.1] marcel24 antwortet auf rolfo
07.10.2022 11:15
zumal 1 GB heutzutage nicht die welt sind! mich würde es nicht dazu bewegen, dort einen tarif abzuschließen wegen so wenig datenvolumen!
Menü
[1.1.1] MikeGolf antwortet auf marcel24
13.10.2022 08:27
Benutzer marcel24 schrieb:
zumal 1 GB heutzutage nicht die welt sind! mich würde es nicht dazu bewegen, dort einen tarif abzuschließen wegen so wenig datenvolumen!
Der Tarif ist für 10€ zu teuer, nicht nur wegen der paar GB, sondern auch wegen der lahmen Bandbreite.
Ausnahmsweise brauchbar für Kinder, weil es nicht möglich ist, zusätzliche Kosten zu verursachen.
Menü
[1.1.1.1] Thimen antwortet auf MikeGolf
13.10.2022 08:54
Der Tarif ist für 10€ zu teuer, nicht nur wegen der paar GB, sondern auch wegen der lahmen Bandbreite.

Zu teuer im Vergleich zu was? Man bekommt immerhin den Anschluss im besten Netz von der Telekom. Schweiz-Roaming, was es nur selten gibt und was einigen viel Geld sparen kann.

Was den Download betrifft... 25 Mb/s reichen wohl den meisten und fallen daher als Beschränkung den wenigsten auf. Für wen aber soll das groß etwas ausmachen?

Schön ist doch, dass man mit der Telekom die besten Chancen hat überhaupt ein Signal zu bekommen.
Menü
[1.1.1.1.1] Uwe 64 antwortet auf Thimen
13.10.2022 16:08
Schweiz-Roaming, das ist aber nur für Menschen interessant, die Regelmäßig in die Schweiz reisen. Für mich kein Grund zur Telekom zu wechseln. 25 Mb/s ist auch nicht so der Burner.
Menü
[1.1.1.2] marcel24 antwortet auf MikeGolf
13.10.2022 13:59
da würde auch eine prepaidkarte ausreichen, um die kosten im blick zu behalten!
Menü
[1.1.1.2.1] Uwe 64 antwortet auf marcel24
13.10.2022 16:12
Benutzer marcel24 schrieb:
da würde auch eine prepaidkarte ausreichen, um die kosten im blick zu behalten!

Eine vergleichbare Prepaidkarte im Telekomnetz ist auch nicht günstiger.
Menü
[1.1.1.2.1.1] marcel24 antwortet auf Uwe 64
14.10.2022 08:29
man ist aber direkt beim netzbetreiber und hat auch 5G und deren kundenservice, falls man den doch mal braucht. so günstig ist fraenk ist jetzt auch nicht!
Menü
[2] Unkel Sam antwortet auf Szintagmariot
13.10.2022 19:06
Benutzer Szintagmariot schrieb:
Das gibt es schon seit Ewigkeiten.
Ich verstehe dieses Gemecker nicht. Einer sagt es wäre nicht der Burner einer meint es wäre langsam und und
Ist es nicht Wert bla bla

Bin nach Fraenk zu Telefonica !!!!
Und jetzt ?
Alles auf Anfang !

Ich weiß ja wirklich nicht was sich in den vergangenen 20 Jahren verändert haben soll, es wird erzählt es wird getestet und es kommt nix dabei heraus, O 2 ist und bleibt das Grottenschlechte Netz.

Also alles auf Anfang.
E-Plus gibt es ja irgendwo nur auf dem Papier, Vodafone backt halt kleine Brötchen sonst sind sie ja klamm.

Sollte ich es für gut heißen 10€ im Monat für ehemals Arcor oder Viag Interkom in den Rachen schmeißen.

Es kann mir doch keiner weiß machen wollen, so wie du in irgend ein Mittelgebirge gehst, versagen ☹️ doch alle 3 Anbieter. So wie man aber die Schweiz betritt, aha sind wir bei Sunrise. Da funktioniert alles, so wie du aber in zurück gehst fällt man doch auf die Schnauze.
Von mir aus kann man in München oder Berlin Stundenlang mit O2 telefonieren Chatten, aber wehe du verlässt die Bannmeile.

Den wirklichen burner hab ich den vergangenen 20 Jahren wirklich nie gefunden.

Wahrscheinlich gehe ich wieder zu fraenk, Vodafone könnte, könnte wirklich die Nummer 1 sein, und das schon seit den 90er, aber Gier frisst Hirn.

So alles wieder auf Anfang
Menü
[2.1] marcel24 antwortet auf Unkel Sam
17.10.2022 09:06
warum nicht direkt zu congstar, sondern zu fraenk?