Thread
Menü

Die neue App ist gut


17.10.2022 18:43 - Gestartet von zwergtimm
einmal geändert am 17.10.2022 18:44
Ich war das letzte 3/4 Jahr Betatester und kann größtenteils nur gutes Berichten. Zum jetzigen Zeitpunkt fehlen mir noch ein paar Features, die ich persönliche sehr gut an der alten App fand, aber es kommen regelmäßig Verbesserungen raus. Freue mich darauf, wenn die neue App Standard wird.
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf zwergtimm
18.10.2022 20:15
Benutzer zwergtimm schrieb:
Ich war das letzte 3/4 Jahr Betatester und kann größtenteils nur gutes Berichten. Zum jetzigen Zeitpunkt fehlen mir noch ein paar Features, die ich persönliche sehr gut an der alten App fand, aber es kommen regelmäßig Verbesserungen raus. Freue mich darauf, wenn die neue App Standard wird.

Was mich an der alten stört ist, dass sie manchmal vergisst, dass man grade unterwegs ist. Nach einer Weile will man auf seiner aktiven Verbindung sehen, ob es aktuelle Verspätungen oder andere Änderungen gibt. Wisch nach unten zur Aktualisierung - und dann kommt man zur frischen Suchmaske.
Erfahrung ob das besser geworden ist?
Menü
[1.1] zwergtimm antwortet auf mirdochegal
19.10.2022 10:06
Der Überblick über die aktuelle Reise wurde komplett überarbeitet und ist jetzt ganz anders, aber auf eine gute Weise. Schauen Sie mal bei google Bilder vorbei. Da gibt es schon Bilder, wie die jetzt aussieht.