Thread
Menü

Das gab es bei 1&1 auch schon


26.12.2022 17:11 - Gestartet von mafro
Vor 9 Jahren hatte ich meinen DSL-Vertrag bei 1&1 im September zum 31.12. gekündigt. Die haben aber sofort den Anschluss abgeklemmt. Anruf bei der Hotline. Von ihrer Seit wäre alles in Ordnung. Ich solle den Router resetten und kurz das Netzkabel ziehen. Alles das was ich längst probiert habe. Nichts ging mehr und der Kundenservice sagt immer von unserer Seite ist alles in Ordnung. 3 Monate kein Internet und kein Festnetz. Habe die Gebühren zurück buchen lassen. Dann wurde es richtig interessant. Inkasso. Denen mitzuteilen das ich nicht zahle, weil ich keine Leistung bekomme interessiert dort keinen. Nach dem 9. Brief haben sie aufgegeben. Habe auf meine Kosten einen Telekommtechniker beauftragt. Über 100€. Der hat mir erklärt dass mein Port falsch konfiguriert wäre auf freenet. Nix Vertrag mit freenet. Vertrag mit Vodafone ab 01.01..Am 01.01. hat dann mit Vodafone alles geklappt.Bis auf kurze Strungen funktioniert mit Vodafone bis heute alles. Man kommt ja um die 1&1 Werbung nirgents drum herum. Die geht mir bis heute tierisch auf den Wecker.