Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer hypnorex schrieb:
Ich versuche nun seit fast 2 Wochen eine Freischaltung von 5G+. Leider ohne Erfolg, es wurde zwar die SIM-Karte für 10 Euro getauscht, aber die Option ist Fehlanzeige. Die Hotline ist so inkompetent, dass die nicht mal wissen was das ist.
Normalerweise kann man bei Vodafone 5G+, über die Mein Vodafone App selber aktivieren. Jedenfalls ging dieses bei mir so Ruckzuck. Nutze ein Samsung S22+ 5G und einer entsprechenden eSIM-Karte. Ist den dein Handy 5G+ readdy?
Die Option taucht leider auch nach dem SIM-Kartentausch in der App bei den Optionen nicht auf. Dieser Roboter leitet mich auf eine Seite, die nicht existiert und die Hotline behauptet, dass die Option gebucht ist. Taucht bei dir die 5G+ Option bei den gebuchten Optionen auf?
Habe das Pixel 7 Pro, das laut Vodafone 5G+ fähig ist.