Thread
Menü

aktuell?


01.11.2002 15:49 - Gestartet von Superkolbi
Mh,

gibt es wirklich noch so viele Stellen, wo D1 und D2 keine Flächenabdeckung haben? Wo wollen die Leute den hinwechseln wenn nicht zu den großen?
Menü
[1] micha2500 antwortet auf Superkolbi
01.11.2002 17:48
Auch im Hinblick auf die Tarife entsteht wohl keine Wechsellust. Immerhin sind die alten DM-Tarife meist günstiger und teilweise schon nicht mehr erhältlich.

Benutzer Superkolbi schrieb:
Mh,

gibt es wirklich noch so viele Stellen, wo D1 und D2 keine Flächenabdeckung haben? Wo wollen die Leute den hinwechseln
wenn nicht zu den großen?
Menü
[2] aktuell? Wohl eher Geld zu viel!
hossy antwortet auf Superkolbi
01.11.2002 19:18
Benutzer Superkolbi schrieb:
Mh,

gibt es wirklich noch so viele Stellen, wo D1 und D2 keine Flächenabdeckung haben? Wo wollen die Leute den hinwechseln wenn nicht zu den großen?

Man merkt, dass Du entweder genug Geld hast oder zumindest glaubst zu viel davon zu haben, wenn Du ohne Einschränkung bereit bist, den Großen 2 es in den Hals zu werfen.
Ansonsten gibt es da schon noch lukrative Alternativen, selbst nach deren Preiserhöhungen.

gruß
Christian
Menü
[2.1] Superkolbi antwortet auf hossy
01.11.2002 19:47
Benutzer hossy schrieb:
Benutzer Superkolbi schrieb:
Mh,

gibt es wirklich noch so viele Stellen, wo D1 und D2 keine Flächenabdeckung haben? Wo wollen die Leute den hinwechseln wenn nicht zu den großen?

Man merkt, dass Du entweder genug Geld hast oder zumindest glaubst zu viel davon zu haben, wenn Du ohne Einschränkung bereit bist, den Großen 2 es in den Hals zu werfen. Ansonsten gibt es da schon noch lukrative Alternativen, selbst nach deren Preiserhöhungen.

gruß
Christian

Hallo Christian,

du hast die Aussage falsch verstanden.
Wenn jemand als Wechselgrund fehlende Netzabdeckung angibt, kommt er in 95% der Fälle an "den beiden Großen" nicht vorbei.
Ich bezahle übrigens bei 10,10€ Grundgebühr 6,5Cent die Minute rund um die Uhr(D2,nur Fremdnetze sind teurer).
Menü
[2.1.1] Martin Kissel antwortet auf Superkolbi
01.11.2002 22:40
Benutzer Superkolbi schrieb:
Ich bezahle übrigens bei 10,10€ Grundgebühr 6,5Cent die Minute rund um die Uhr(D2,nur Fremdnetze sind teurer).

Wie viel teurer?
Menü
[2.1.1.1] Superkolbi antwortet auf Martin Kissel
02.11.2002 10:24
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer Superkolbi schrieb:
Ich bezahle übrigens bei 10,10€ Grundgebühr 6,5Cent die Minute rund um die Uhr(D2,nur Fremdnetze sind teurer).

Wie viel teurer?

Habe die Preisliste nicht zur Hand.
In der letzten Rechung habe ich bei über 3 STunden Telefondauer mit Grundgebühr 32€ bezahlt (bis auf 5 Minuten alles Hauptzeit).





































Menü
[2.1.1.1.1] Martin Kissel antwortet auf Superkolbi
03.11.2002 14:29
Benutzer Superkolbi schrieb:
Habe die Preisliste nicht zur Hand. In der letzten Rechung habe ich bei über 3 STunden Telefondauer mit Grundgebühr 32€ bezahlt (bis auf 5 Minuten alles Hauptzeit).

So und jetzt kläre uns bitte auf, um welchen Tarif es sich dabei handelt.
Menü
[2.1.2] peetee antwortet auf Superkolbi
03.11.2002 14:49
Benutzer Superkolbi schrieb:
Benutzer hossy schrieb:
Benutzer Superkolbi schrieb:
Mh,

gibt es wirklich noch so viele Stellen, wo D1 und D2 keine Flächenabdeckung haben? Wo wollen die Leute den hinwechseln wenn nicht zu den großen?

Man merkt, dass Du entweder genug Geld hast oder zumindest glaubst zu viel davon zu haben, wenn Du ohne Einschränkung bereit bist, den Großen 2 es in den Hals zu werfen. Ansonsten gibt es da schon noch lukrative Alternativen, selbst nach deren Preiserhöhungen.

gruß
Christian

Hallo Christian,

du hast die Aussage falsch verstanden.
Wenn jemand als Wechselgrund fehlende Netzabdeckung angibt, kommt er in 95% der Fälle an "den beiden Großen" nicht vorbei. Ich bezahle übrigens bei 10,10€ Grundgebühr 6,5Cent die Minute rund um die Uhr(D2,nur Fremdnetze sind teurer).


was ist das für ein Tarif?? Provider???

cu