Thread
Menü

Was war das?


04.11.2022 19:57 - Gestartet von Szintagmariot
Das war eine Widergabe einer Presseerklärung der Telekom. Die andere Netze werden nicht mal erwähnt. Das darf doch nicht euer Anspruch sein.
Menü
[1] Humanoid antwortet auf Szintagmariot
14.12.2022 17:59

einmal geändert am 14.12.2022 18:23
Benutzer Szintagmariot schrieb:
Das war eine Widergabe einer Presseerklärung der Telekom. Die andere Netze werden nicht mal erwähnt. Das darf doch nicht euer Anspruch sein.

markus weidner kriegt es nicht hin. ich finde seine Artikel auch unerträglich. nur kopieren ist sicher nicht der Anspruch den Petzke und Müller mal hatten.

naja so müssen wir wir halt diese DKB Artikel (Werbung??) ertragen. Warum wird eigentlich nie etwas über die Kreissparkasse Biebergemünd berichtet ??

https://kinzig.news/10228/kreissparkasse-gelnhausen-eroeffnet-neue-sb-filiale-in-biebergemuend-kassel