Thread
Menü

Warnung zu spät.


11.11.2022 12:00 - Gestartet von tixraider
Genau das ist mir passiert.
Am 17.10.2022 hat sich meine Watch 4 44mm bei einem Akkustand von 20% plötzlich abgeschaltet und das war es dann. Kein Starten mehr möglich. Mit dem Samsung Kundenservice hin und her geschrieben, aber da hat man völlig ahnungslos getan ( möglich das der Fehler durch das Update dem Kundenservice tatsächlich nicht bekannt war)

Man hat mich dann gebeten einen Termin beim Smart Repair Bus zwecks Reparatur zu machen.
Gesagt getan, aber dann erst einen Termin für den 01. November bekommen.

Der Smart Repair Bus ist dann auch zum Termin am 01. November erschienen und der Techniker sagte aber auch nichts vom Update Fehler, sondern meinte er müsse ein neues Mainboard verbauen.

Er sagte wird eine Stunde dauern und ich könne erstmal wieder hochgehen er würde mich anrufen wenn er fertig ist.

Gesagt getan....nach etwas mehr als einer Stunde bekam ich meine Uhr "Repariert" wieder.

Habe dann aber später festgestellt das ich plötzlich eine neue Uhr in Händen hielt.
(Überall noch blaue Schutzfolie drauf)
Auch gut , Hauptsache es lief wieder alles.

Ausser das ich meine Uhr über 2 Wochen nicht nutzen konnte hat mich das ganze 10€ für die Anfahrtspauschale des Smart Repair Busses gekostet.

Trotzdem sollte der Kunde doch Gesagt bekommen was nun der Fehler gewesen ist.

Fehler passieren halt.