Thread
Menü

Corona Warn App


17.11.2022 12:06 - Gestartet von Uwe 64
Die Corona Warn App habe ich von meinem Handy deinstalliert, wegen Sinnlosigkeit. Vier Bundesländer haben sich darauf verständigt, die Isolationspflicht für Corona-Infizierte am 16. November abzuschaffen. Es handelt sich um Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Schleswig-Holstein. Wozu braucht man noch eine Corona Warn App, wenn Corona-Infizierte gemütlich durch die Gegen marschieren können?
Menü
[1] Clasta antwortet auf Uwe 64
17.11.2022 12:29
Hat der Artikel ja doch etwas gebracht: hab sie nun auch endlich deinstalliert (gar nicht mehr daran gedacht).
Menü
[1.1] Markus02405 antwortet auf Clasta
17.11.2022 15:56
Benutzer Clasta schrieb:
Hat der Artikel ja doch etwas gebracht: hab sie nun auch endlich deinstalliert (gar nicht mehr daran gedacht).

Corona Warn-App... Luca-App .... alles schon längst deinstalliert. Über die Sinnlosigkeit (trotz anfangs guter Idde) dieser App brauche ich mich nicht auch noch zu äußern, da schließe ich mich den Vorrednern an :-D

Aber jetzt noch eine neue Version rauszubringen ist genauso, als ob ich einem toten Tier was zu Fressen hinstelle... Na dann viel Spaß ...
Menü
[1.1.1] Clasta antwortet auf Markus02405
17.11.2022 17:41
Benutzer Markus02405 schrieb:
als ob ich einem toten Tier was zu Fressen hinstelle

Solange die Bundesregierung weiterhin die sicherlich üppigen Rechnungen für das nutzlose Tierfutter bezahlt...

Wenn ich daran zurückdenke, wie die App, die bald kommen sollte, damals als der große Heilsbringer bei der Bekämpfung der Pandemie angesehen wurde. Und die Experten, die allgegenwärtig souverän auf alle Fragen eine Antwort hatten, obwohl sie - wie wir heute wissen - allesamt völlig ahnungslos waren.

Die wahre Zeitenwende stellen für mich heute die Schlussfolgerungen aus den Erfahrungen dieser Zeit dar. Ausgangssperren mit Bußgeldbescheiden für Leute, die abends noch eine Runde um den Block spaziert sind. Impfpflicht für diejenigen, die sich selbstlos kaputtschuften und wenn überhaupt dafür eine lächerliche Sonderzahlung zu ihrem sowieso schon geringen Einkommen erhalten, während die Oberschicht die ganze Zeit weiterhin Party gemacht hat.

Aber in dieser ADHS-Gesellschaft ist ja keine Zeit für Aufarbeitung,
Lanz hat inzwischen schon ein Duzend sehr, sehr wichtige Felder zu beackern, Twitter steht auf Messers Schneide und bei Neflix wartet schon die nächste Serie, die man auf keinen Fall verpassen darf.