Thread
Menü

Planlos-Haltlos-Mit GIGA-Speed in die Katastrophe


20.11.2022 13:56 - Gestartet von VF Insider
Diese Form der Problemlösung für den TV Bereich ist typisch für die Vodafone GmbH. Seid Jahren hat sich die Problematik angekündigt. Mit Versprechen über hohe Datenraten auf Kundenfang, aber mit katastrophalen Maßnahmen zur Besserung der Infrastruktur. Das Management kannte diese Problematik. Nicht umsonst ist der alte Netz-Chef gegangen. Er hatte keine Chance gegen die Profitgier. Die Probleme werden weiter anwachsen und noch mehr Kunden zur Resignation bringen.
Warum sollte sich ein MANAGEMENT mit diesen Themen beschäftigen, wenn schon eine nachgewiesene Geldwäsche in 2 stell. Millionenhöhe, tausende Vertragsabschlüsse mit kriminellen Methoden, Schwarzarbeit in den Shops, Schwarzhandel mit Kundengeräten, systematische Unterschriftsfälschungen im Namen von Kunden in den Shops, offene Kundendatenbanken mit Kundenkennwörtern, Bankdaten, Bonität Angaben, etc. ignoriert und nicht bekämpft wird?
Warum auch? Die Boni-Zahlungen werden nicht gekürzt und das Mafia-System läuft weiter auf Hochtouren. "Together we can"......