Thread
Menü

Auch mit Edeka Smart


01.12.2022 21:51 - Gestartet von unixasket
Wenn man im Mobilnetz über die Website pass.telekom.de geht, dann kann man das 100 GB Paket auch mit einer Edeka Smart Prepaidkarte bekommen.
Menü
[1] Martin Ramsch antwortet auf unixasket
03.12.2022 20:10
„unixasket“ schrieb:
Wenn man im Mobilnetz über die Website pass.telekom.de geht, dann kann man das 100 GB Paket auch mit einer Edeka Smart Prepaidkarte bekommen.

Dass das klappt dürfte daran liegen, dass bei 'EDEKA smart' der Vertragspartner tatsächlich die Telekom selbst ist.

Bei 'NORMA Connect' ist das auch so, also vermute ich mal, dass es für deren SIM-Karten auch klappen sollte.

Vielleicht kann ja jemand dazu Rückmeldung geben? Ich selbst kann's nicht testen, da ich bei Congstar bin. Das ist zwar eine Telekom-Tochterfirma, bietet aber dieses 100 GB-Datengeschenk nicht. Beim ebenfalls von Congstar betriebenen Penny-Mobil hab' ich auch nichts in der Richtung entdeckt.
Menü
[1.1] x-user antwortet auf Martin Ramsch
05.12.2022 00:08
Benutzer Martin Ramsch schrieb:
Bei 'NORMA Connect' ist das auch so, also vermute ich mal, dass es für deren SIM-Karten auch klappen sollte.

Vielleicht kann ja jemand dazu Rückmeldung geben? Ich selbst kann's nicht testen, da ich bei Congstar bin. Das ist zwar eine Telekom-Tochterfirma, bietet aber dieses 100 GB-Datengeschenk nicht. Beim ebenfalls von Congstar betriebenen Penny-Mobil hab' ich auch nichts in der Richtung entdeckt.

Mit NormaConnect geht da nix, und nicht mal die versprochenen 10GB extra der Blackweek-Aktion werden unter pass.telekom.de angeboten ;-(
Menü
[2] MrRob antwortet auf unixasket
05.12.2022 22:18
Die 100GB kann man auch in der App in Tarife & Optionen/ zubuchende Optionen.