Thread
Menü

und wenn es nur 3 Tage wären...


17.10.2002 14:56 - Gestartet von hdontour
... würde ich dort auch keinen Vertrag abschließen, nach all dem was in den letzten Jahren hier in diesem Forum über diese Firma geschrieben wurde
Menü
[1] Devil_MC antwortet auf hdontour
17.10.2002 16:48
Benutzer hdontour schrieb:
... würde ich dort auch keinen Vertrag abschließen, nach all dem was in den letzten Jahren hier in diesem Forum über diese Firma geschrieben wurde

Seit der letzten Bundestagswahl haben wir es doch schwarz auf weiß (äh - rot auf grün): Eine knappe Mehrheit der Bevölkerung läßt sich spielend für dumm verkaufen - von daher wird Talkline sicherlich trotz negativer Berichte weiterhin Kunden haben ;)
Menü
[1.1] hdontour antwortet auf Devil_MC
17.10.2002 17:06
Benutzer Devil_MC schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
... würde ich dort auch keinen Vertrag abschließen, nach all dem was in den letzten Jahren hier in diesem Forum über diese Firma geschrieben wurde

Seit der letzten Bundestagswahl haben wir es doch schwarz auf weiß (äh - rot auf grün): Eine knappe Mehrheit der Bevölkerung läßt sich spielend für dumm verkaufen - von daher wird Talkline sicherlich trotz negativer Berichte weiterhin Kunden haben ;)

...und diese Mehrheit sitzt hauptsächlich nördlich des Weisswurstäquators....
CU
Menü
[1.1.1] tidi2001 antwortet auf hdontour
17.10.2002 17:10
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer Devil_MC schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
... würde ich dort auch keinen Vertrag abschließen, nach all dem was in den letzten Jahren hier in diesem Forum über diese
Firma geschrieben wurde

Seit der letzten Bundestagswahl haben wir es doch schwarz auf weiß (äh - rot auf grün): Eine knappe Mehrheit der
Bevölkerung läßt sich spielend für dumm verkaufen - von daher wird Talkline sicherlich trotz negativer Berichte weiterhin Kunden haben ;)

...und diese Mehrheit sitzt hauptsächlich nördlich des Weisswurstäquators....
CU

Wohl eher östlich des Harzes...
Tidi
Menü
[2] oxygen antwortet auf hdontour
17.10.2002 17:26
Benutzer hdontour schrieb:
... würde ich dort auch keinen Vertrag abschließen, nach all dem was in den letzten Jahren hier in diesem Forum über diese Firma geschrieben wurde

Ganz meine Meinung!
Aber irgendwie müssen sie ja auf sich aufmerksam machen damit sie mit ihren schlechten Image nicht pleite gehen.
Ich kenne jemanden der bei Takline arbeitet und er meinte, dass Takline sich wahrscheinlich nächstes Jahr auch aus dem Mobilfunkgeschäft verabschiedet.
Der Firma soll es echt schlecht gehen, aber bei deren Kundenverarsche kein Wunder.