Thread
Menü

Bild Welt


02.12.2022 22:49 - Gestartet von Emka0911
Vorweg ich habe einen Abschluss in Philosophie
und in Volkswirtschaftslehre, so ganz dumm bin ich also nicht.

Ich schaue mir gerne Bild und Welt TV an, wenigstens bekomme ich dort ausgewogene Meinungen zu hören anstatt der immer gleichen Regierungsverlautbarungen.

Von all denen die hier wettern, wer hat es sich den angesehen?
Die Aussage ist Bild und die sind böse/dumm usf. Spricht übrigens nicht für die eigene Intelligenz. Damit ich etwas kritisieren kann muss ich es kennen.
Menü
[1] Dito
maffle antwortet auf Emka0911
03.12.2022 10:02
Kann ich so unterschreiben. Bild TV ist/war der einzige Sender, wo man zu allem wichtige meist in der Politik sehr schnell news und auch Live Sendungen bekommen hat, was kein anderer deutscher Sender so hinbekommt. Ich habe Bild TV aber nie im Fernsehn/Kabel/Sat geschaut sondern nur im web stream. Verstehe nicht so ganz, wieso man diesen dann nicht einfach dort lässt. Hoffe es wird nich völlig eingestampft.
Menü
[2] somkiat antwortet auf Emka0911
25.11.2023 12:26
Benutzer Emka0911 schrieb:
Vorweg ich habe einen Abschluss in Philosophie und in Volkswirtschaftslehre, so ganz dumm bin ich also nicht.

Ich schaue mir gerne Bild und Welt TV an, wenigstens bekomme ich dort ausgewogene Meinungen zu hören anstatt der immer gleichen Regierungsverlautbarungen.


Juser , alleine dass Du Deine Studienabschlüsse fast schon entschuldigend
als gerne BILDleser aufführst , zeigt doch , wie weit es mit der linksgrünen Polemik und dem permanent erhobenen , missionarischen Zeigefinger gekommen ist . somkiat liesst ebenfalls gerne die BILD und sonstige Springererzeugnisse , allen denen das nicht gefällt , die können mir gerne mal am A...bend begegnen und sich weiter an niveaulosen taz - Artikeln ergötzen .
Ich nehme das alles schon lange nicht mehr ernst und wie die vergangenen Wahlen zeigen und die zukünftigen Wahlen zeigen werden , ebenfalls kaum noch andere , gebildete Bundesbürger .
Menü
[2.1] Sittkomm antwortet auf somkiat
26.11.2023 14:51
Da hat sich ja offenkundig deine beschworene große Bild-Gemeinde nicht aktiv genug an der Finanzierung dieses "Qualitätsmediums" beteiligt.
Menü
[2.2] voltaire antwortet auf somkiat
26.11.2023 18:19
Benutzer somkiat schrieb:

der linksgrünen Polemik und dem permanent erhobenen , missionarischen Zeigefinger gekommen ist . somkiat liesst ebenfalls gerne die BILD und sonstige Springererzeugnisse , allen denen das nicht gefällt , die können mir gerne mal am A...bend begegnen und sich weiter an niveaulosen taz - Artikeln ergötzen .


Sind wir hier im Kulturkampf? Wenn Zeitungsartikel von Deiner oder meiner Meinung - die vermutlich nicht identisch sind - abweichen, sind sie noch lange nicht niveaulos.
Zu Bild: Das Springer-Fernsehen hat sich einfach nicht gerechnet, mehr steckt nicht hinter dem Aus für BILD-TV. Offensichtlich wollte es kaum jemand sehen, trotz sehr lauter Werbekampagnen. Schade um die Arbeitsplätze! Ist es ein inhaltlicher Verlust? Da wäre ich nicht so sicher. Meinungen jeglicher Couleur finde ich im Netz genug, dazu brauche ich kein Fernsehen. Und wer die Grünen doof findet, fühlt sich vermutlich bei Dieter Nuhr oder Monika Gruber schon angemessen bedient. Die Nachfrage regelt das Angebot, Servus Bild TV!