Thread
Menü

Vertrauen ist gut, Kontrolle jedoch besser...


15.12.2022 17:05 - Gestartet von Conax
Ich habe keinen Groll oder durch negative Vorkomnisse gemachte Erfahrungen mit Vodafone. Auch bin ich kein exKunde, der im Zorn gegangen ist.
Jedoch liest man von solchen "Vertragsungreimtheiten", vermehrt im Zusammenhang mit Vodafone.
Ich erinnere mich allerdings auch an Zeiten von M.gelcom, Talkline und deren manchmal auch sehr merkwürdigen Vorgehensweisen. Nur wurde es um jene negativen Berichte ruhiger.
Dabei gibt es noch zwei weitere Netzbetreiber, von jenen solche oder ähnlich gearte Vorfälle kaum zu lesen ist.

Naja in GB sucht man ja einen neuen Chef für den Vodafoneladen.
Als Filialleiter bzw. deutscher Stadthalter von Vodafone, mag man sicher nur Befehlsempfänger der Vorgaben sein. Möglich, dass man da bei einer gewöhnlichen GmbH Klitsche besser dran ist.
Seit Vodafone im Jahre 2013 aus Verizon Wireless ausgestiegen ist, ging es nur noch bergab. Das damalige Geld verzockt, steht man heute dumm da und wird Verlust bringende Gesellschaften kaum los.
All das sind keine guten Vorzeichen, um dort jemals Kunde zu werden. Egal ob im Kabel oder Mobilfunk.