Benutzer sangyong schrieb:
Stattdessen krebsen blau-Kunden (selbst mit Verträgen) im LTE Netz rum. Das ist lächerlich.
Lächerlich würde ich das nicht nennen.
1. Scheint es Kunden zu geben, die damit zufrieden sind. Sonst wären sie nicht bei diesem Provider. Das ist nicht lächerlich! Jeder wie er kann und möchte!
2. Scheint es Kunden zu geben, denen die Konditionen nicht genügen, sie aber nicht in der Lage sind, daran etwas zu ändern. Das ist eher peinlich und traurig. So schwer dürfte ein Providerwechsel in der heutigen Zeit eigentlich nicht sein. Warum schaffen diese Kunden keinen Wechsel?
3. Scheint es masochistisch veranlagte Kunden zu geben, die für sie falsche Tarife genießen, um nach außen ihre Qualen zeigen zu können.
4. Gibt es Kunden, die gar keine Kunden eines Providers sind, dessen Konditionen sie anprangern, um zu zeigen, dass sie viel bessere Konditionen bei einem anderen Provider erkämpft haben und sich als Premiumkunden fühlen. Das wiederum finde ich lächerlich.
Es gibt sicherlich auch noch Punkte 5 und 6.