Thread
Menü

Gibt es funktionierende Adressen?


28.12.2022 18:44 - Gestartet von unixasket
Ich habe gerade mal diverse Adressen in Karlsruhe, bei denen ich eine Verfügbarkeit vermutet hätte (wie z. B. direkt neben dem 1&1 Gebäude in der Nähe der Europahalle) ausprobiert. Bei keiner meiner probierten Adressen war das Angebot verfügbar. Ich habe es unter anderem auch in Nähe des Hauptbahnhofes und in der Innenstadt direkt südlich des Schloßparks versucht. Da fragt man sich ja schon, wo das überhaupt verfügbar sein soll?
Menü
[1] PeterR antwortet auf unixasket
28.12.2022 19:52
Ja zur Not behaupten die einfach nur es wäre buchbar, tatsächlich haben sie aber den Haken bei "generell nicht buchbar" gesetzt.

Ich glaub denen nicht - sonst würden sie offen sagen wo es buchbar ist, wo die Sendemasten stehen - dass es sich noch um einen Friedly User Test handelt.

Sie wollen vor der Regulierungsbehörde nur den Anschein erwecken, dass sie komerziell gestartet wären - weil sie bezogen auf die Versorgungsauflage nackt dastehen.

Interessant wären die Hintergrundgespräche, die auf den "höheren Ebenen" stattfinden, dass das Angebot gar nicht bestellbar sein soll.

Was die jetzt gerade nicht auch noch gebrauchen können wären Rückmeldungen von Kunden, was alles nicht funktioniert.

Aber wenigstens wird man hier im Forum erfahren, ob überhaupt schon einer das Angebot buchen konnte. Ich ruf morgen mal die Hotline an dass ich genau diese 5G Angebot buchen will uns sie mir sagen sollen in welchem Stadtteil ich nach einem Boardinghouse suchen soll, um das Angebot zu buchen.


Benutzer unixasket schrieb:
Ich habe gerade mal diverse Adressen in Karlsruhe, bei denen ich eine Verfügbarkeit vermutet hätte (wie z. B. direkt neben dem 1&1 Gebäude in der Nähe der Europahalle) ausprobiert. Bei keiner meiner probierten Adressen war das Angebot verfügbar. Ich habe es unter anderem auch in Nähe des Hauptbahnhofes und in der Innenstadt direkt südlich des Schloßparks versucht. Da
fragt man sich ja schon, wo das überhaupt verfügbar sein soll?
Menü
[2] HabeHandy antwortet auf unixasket
28.12.2022 20:14
Benutzer unixasket schrieb:
Da fragt man sich ja schon, wo das überhaupt verfügbar sein soll?
z.B. 60314 Frankfurt am Main, Ostendstr. 20 (der Standort ist auf Hausnummer 14)
Menü
[2.1] DenSch antwortet auf HabeHandy
28.12.2022 20:30
Benutzer HabeHandy schrieb:
Benutzer unixasket schrieb:
Da fragt man sich ja schon, wo das überhaupt verfügbar sein soll?
z.B. 60314 Frankfurt am Main, Ostendstr. 20 (der Standort ist auf Hausnummer 14)

Und um das Holiday Inn am Hauptbahnhof, da is auch n78 aufm Dach.