Thread
Menü

akzeptiere keine 99 Cent, DKB hat mir gekündigt


02.01.2023 15:14 - Gestartet von somkiat
einmal geändert am 02.01.2023 15:17
Ich weigerte mich standhaft wie ein Mann, die 99 Cent für die EC-Karte
zu akzeptieren.
Auch wenn es kein voller Oiro ist, ein somkiat zahlt keinen Oiro.
Jetzt hat die DKB mir gekündigt.
Null problemo!
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf somkiat
02.01.2023 15:28
Benutzer somkiat schrieb:
Ich weigerte mich standhaft wie ein Mann, die 99 Cent für die EC-Karte
zu akzeptieren.
Auch wenn es kein voller Oiro ist, ein somkiat zahlt keinen Oiro.
Jetzt hat die DKB mir gekündigt.
Null problemo!

Und womit haben sie gekündigt? Mir recht! Langsam sollte auch der Letzte begriffen haben, daß dies halt alles auch Geld kostet und die Zeiten vorbei sind, wo man noch Geschenke erhalten hat.
Verlass dich drauf, auch die anderen Banken werden zeitnah an der Gebührenschraube drehen.
Mich wundert hier immer wieder die Einstellung, daß Banken nichts kosten dürfen, aber bei Streaming und anderen Abos wird akzeptiert, daß es was kostet und immer teurer wird.
Menü
[1.1] ToWo antwortet auf arndt1972
02.01.2023 15:46
Hi,

Benutzer arndt1972 schrieb:
Langsam sollte auch der Letzte begriffen haben, daß dies halt alles auch Geld kostet und die Zeiten vorbei sind, wo man noch Geschenke erhalten hat.

Irgendwann sollte auch der Letzte begriffen haben, dass die Banken mit seinem Geld Geld verdienen (gerade jetzt, wo die Zinsen wieder steigen), genauso wie an jeder Transaktion, die ich mit der Kredit-/EC-Karte tätige!

Grüße
ToWo
Menü
[1.1.1] arndt1972 antwortet auf ToWo
02.01.2023 16:04
Benutzer ToWo schrieb:
Hi,

Benutzer arndt1972 schrieb:
Langsam sollte auch der Letzte begriffen haben, daß dies halt alles auch Geld kostet und die Zeiten vorbei sind, wo man noch Geschenke erhalten hat.

Irgendwann sollte auch der Letzte begriffen haben, dass die Banken mit seinem Geld Geld verdienen (gerade jetzt, wo die Zinsen wieder steigen), genauso wie an jeder Transaktion, die ich mit der Kredit-/EC-Karte tätige!

Grüße
ToWo

Ach Schmarrn, ich arbeite nicht bei, sondern für eine Bank und kann dir sagen: die zahlen mittlerweile für eine Füllung des Geldautomaten rund 3.000,- € an die Sicherheitsfirmen...
Und Geld verdient haben sie die ganzen Jahre nicht, im Gegenteil, sie mussten zahlen als es noch Negativzinsen gab. Ja, die sind jetzt weg, aber die Zinsen sind ja immer noch niedrig und sie verdienen auch nicht (mehr) massig an Zahlungen. Ist alles reglementiert....
Vor allem verdienen sie nicht mit solchen Kunden, die nur sagen die Bank darf keinen Cent an mir verdienen und am Besten nur so viel überweisen, daß das Konto kostenlos bleibt.
Ich verurteile Letzteres übrigens nicht, mache es mit dem Überweisen bei der DKB (da nur Zweitkonto zum kostenlosen Geldabheben) genauso. Aber ich weiß genau, das wird sich ändern und ich kann es verstehen.
Menü
[1.1.1.1] trollator antwortet auf arndt1972
02.01.2023 16:35
Benutzer arndt1972 schrieb:



Ach Schmarrn, ich arbeite nicht bei, sondern für eine Bank und kann dir sagen: die zahlen mittlerweile für eine Füllung des Geldautomaten rund 3.000,- € an die Sicherheitsfirmen...

Sicherheitsfirma, kann man das als Bank nicht selber machen?
Steht das nicht im Ausbildungsrahmenplan?



Und Geld verdient haben sie die ganzen Jahre nicht, im Gegenteil, sie mussten zahlen als es noch Negativzinsen gab.
Negativ WAS?
Erzähl mir/uns mehr.

Ja, die sind jetzt weg, aber die Zinsen sind ja immer noch niedrig und sie verdienen auch nicht (mehr) massig an Zahlungen. Ist alles reglementiert....
Jaja, Früher war alles besser.
Menü
[1.1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf trollator
02.01.2023 16:44
Ach Schmarrn, ich arbeite nicht bei, sondern für eine Bank und kann dir sagen: die zahlen mittlerweile für eine Füllung des Geldautomaten rund 3.000,- € an die Sicherheitsfirmen...

Sicherheitsfirma, kann man das als Bank nicht selber machen?
Steht das nicht im Ausbildungsrahmenplan?

Na klar, heutzutage wo die Leute Sprengladungen anbringen und mit roher Gewalt auf Geldtransporterfahrer losgehen, da macht das Sinn, wenn das der Azubi macht....
Davon abgesehen: auch das Geld dafür muss geliefert werden, wo wir wieder bei den Sicherheitsfirmen sind....


Und Geld verdient haben sie die ganzen Jahre nicht, im Gegenteil, sie mussten zahlen als es noch Negativzinsen gab.
Negativ WAS? Erzähl mir/uns mehr.

Lebst du hinterm Mond? Bis Juli war der EZB-Zins negativ und jede Bank hat ab dem 1. Euro auf Kundenkonten 0,5% an die EZB gezahlt.

Also die Polemik solltest du dir sparen und dich erst einmal informieren.
Menü
[1.1.1.1.2] nurmalso antwortet auf trollator
04.01.2023 13:25
Ausgelagert an Fremdfirmen wird normalerweise um Kosten zu sparen. Kostenlos ist es natürlich trotzdem nicht.
Menü
[1.2] somkiat antwortet auf arndt1972
02.01.2023 17:20
Benutzer arndt1972 schrieb:
Und womit haben sie gekündigt? Mir recht! Langsam sollte auch der Letzte begriffen haben, daß dies halt alles auch Geld kostet und die Zeiten vorbei sind, wo man noch Geschenke erhalten hat.

Solange es für somkiat kostenlose Alternativen gibt, weint somkiat der DKB nicht nach, auch keine Träne.
somkiat als thailandreisender Rentner muss sehen, wo somkiat bleibt.
Lieber gebe ich meiner Frau Pam in Bangkok das Geld, als der DKB.
Obwohl, jetzt fällt mir ein: Frau Pam lacht somkiat für eine Überweisung von
11Oiro88 im Jahr aus.
Null problemo!
Menü
[1.2.1] arndt1972 antwortet auf somkiat
02.01.2023 17:59
Solange es für somkiat kostenlose Alternativen gibt, weint somkiat der DKB nicht nach, auch keine Träne.

Das ist dein gutes Recht!

somkiat als thailandreisender Rentner muss sehen, wo somkiat bleibt.
Lieber gebe ich meiner Frau Pam in Bangkok das Geld, als der DKB.
Obwohl, jetzt fällt mir ein: Frau Pam lacht somkiat für eine Überweisung von
11Oiro88 im Jahr aus.
Null problemo!

Aber du bist nicht schizophren oder ein Reichsbürger, der "ein Königreich" gegründet hat und von sich im Pluralis majestatis redet?
Menü
[1.2.1.1] somkiat antwortet auf arndt1972
02.01.2023 21:12
Benutzer arndt1972 schrieb:

Aber du bist nicht schizophren oder ein Reichsbürger, der "ein Königreich" gegründet hat und von sich im Pluralis majestatis redet?

somkiat residiert schon in Gummersbach auf einem Schloss,
zieht auch gerne mit Sixt nach Köln um.
Das weiss jeder, besonders die Leser im Vielfliegertreff,
bei dem ich eine, ach was, die Stütze der dortigen Community bin.
Null problemo.
Menü
[1.2.2] sushiverweigerer antwortet auf somkiat
03.01.2023 02:31
somkiat als thailandreisender Rentner muss sehen, wo somkiat bleibt.
Lieber gebe ich meiner Frau Pam in Bangkok das Geld,

Wer sich in Thailand ne Frau kaufen kann, der kann auch 99 Cent für ne EC-Karte bezahlen.
Menü
[1.2.2.1] somkiat antwortet auf sushiverweigerer
03.01.2023 15:51
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Wer sich in Thailand ne Frau kaufen kann, der kann auch 99 Cent für ne EC-Karte bezahlen.

User, ich habe Ihnen eine Mail zukommen lassen.
Hier geht es um Gefühle, nix kaufen!
Verweigern Sie weiter Sushi, somkiat und die neu verheiratete Frau Pam verweigert sich solchen Kommentaren wie dem Ihren.
Ansonsten: null problemo
Menü
[1.3] little-endian antwortet auf arndt1972
02.01.2023 17:49
Benutzer arndt1972 schrieb:

Mich wundert hier immer wieder die Einstellung, daß Banken nichts kosten dürfen, aber bei Streaming und anderen Abos wird akzeptiert, daß es was kostet und immer teurer wird.

Dieser Vergleich hinkt insofern, als etwaiges PayTV rein optional und letztlich ein Luxus ist, dem man sich auch problemlos entziehen kann, während ein Bankkonto heutzutage Grundvoraussetzung ist, um überhaupt noch am Finanzalltag teilhaben zu können.

Das nicht ohne politischen Hintergedanken, jedoch vergeblich geführte Verfahren von Norbert Hering hat ja gezeigt, dass selbst die Begleichung von Schulden mittels vermeintlich einzig gültigem Zahlungsmittel von Eurobanknoten quasi aussichtslos ist.

Damit bin ich beileibe kein Gegner bargeldloser Zahlungsmittel, ganz im Gegenteil, aber der Meinung, dass faktisch Aufgezwungenes bitte möglichst auch kostenfrei sein sollte - analog zum Rundfunkbeitrag, der eigentlich eine Zwecksteuer ist, auch wenn Gerichte in beeindruckender Gleichschaltung dies partout nicht so nennen und behandeln wollen.
Menü
[1.3.1] arndt1972 antwortet auf little-endian
02.01.2023 18:03
Dieser Vergleich hinkt insofern, als etwaiges PayTV rein optional und letztlich ein Luxus ist, dem man sich auch problemlos entziehen kann, während ein Bankkonto heutzutage Grundvoraussetzung ist, um überhaupt noch am Finanzalltag teilhaben zu können.

Ja und das ist auch in Ordnung so, aber warum MUSS es kostenlos sein? Ist die Miete und Essen auch nicht....

Das nicht ohne politischen Hintergedanken, jedoch vergeblich geführte Verfahren von Norbert Hering hat ja gezeigt, dass selbst die Begleichung von Schulden mittels vermeintlich einzig gültigem Zahlungsmittel von Eurobanknoten quasi aussichtslos ist.

Damit bin ich beileibe kein Gegner bargeldloser Zahlungsmittel, ganz im Gegenteil, aber der Meinung, dass faktisch Aufgezwungenes bitte möglichst auch kostenfrei sein sollte - analog zum Rundfunkbeitrag, der eigentlich eine Zwecksteuer ist, auch wenn Gerichte in beeindruckender Gleichschaltung dies partout nicht so nennen und behandeln wollen.

Also was ist das für ein Schmarrn! Auf in den Kommunismus oder wie? Wieso soll eine PRIVATE Bank eine Leistung kostenlos anbieten müssen????
Gehst du für umme arbeiten?! Sicher nicht...

Also dann müsste meinetwegen der Staat eine Bank gründen oder bieten, aber man kann nicht in einer Marktwirtschaft erwarten, daß Firmen umsonst arbeiten und ihre Leistungen kostenlos anbieten.
Menü
[1.3.1.1] little-endian antwortet auf arndt1972
02.01.2023 20:12
Benutzer arndt1972 schrieb:

Ja und das ist auch in Ordnung so, aber warum MUSS es kostenlos sein?

Diese Forderung geht aus meinem Beitrag so nicht hervor. Das Zitierte sollte lediglich darauf hinweisen, dass die "Entzugsmöglichkeit" und damit Marktregelung hier unterschiedlich ist.

Ist die Miete und Essen auch nicht....

Bei Lebensnotwendigem kommt selbst der FDP-Wähler ins Grübeln, ob Märkte tatsächlich alles regeln können.

Gerade hier gibt es dann aber auch wieder Eingriffe durch den Staat in Form von Hilfen, was in Härtefällen wohl auch für Girokonten im Sinne des "Jedermannkontos" greift. Von daher ist es in der Praxis auch nicht so wild.

Wieso soll eine PRIVATE Bank eine Leistung kostenlos anbieten müssen????

Gehst du für umme arbeiten?! Sicher nicht...

Das ist etwas kurz gedacht, denn der Vergleich ist auch hier etwas unglücklich, denn zumindest bei meiner Arbeit habe ich schon mal kein Geldschöpfungsprivileg inne oder wickle Zahlungen für mitunter staatliche "Leistung" wie beispielsweise bargeldlos zu zahlende Steuern ab. Das sind durchaus umstrittene Privilegien von privaten Institutionen, bei denen sich die Frage stellt, ob die reinen Mechanismen von Angebot und Nachfrage greifen.

Ich gestehe an dieser Stelle aber auch, dass es von selbst einigermaßen privilegierter Warte aus auch eher eine Frage des Wollens respektive Einsehens denn eine nach kaum zu bezweifelnder, rechtmäßiger Vermarktung der Privatbanken ist.
Menü
[1.3.1.1.1] Wechseler antwortet auf little-endian
06.01.2023 10:52
Benutzer little-endian schrieb:
Bei Lebensnotwendigem kommt selbst der FDP-Wähler ins Grübeln, ob Märkte tatsächlich alles regeln können.

Gerade hier gibt es dann aber auch wieder Eingriffe durch den Staat in Form von Hilfen, was in Härtefällen wohl auch für Girokonten im Sinne des "Jedermannkontos" greift. Von daher ist es in der Praxis auch nicht so wild.

Fakt ist, daß es einen staatlichen durchgesetzten Kontrahierungszwang mit einem bestimmten Zahlungssystem (SEPA) angeboten von bestimmten Privatbanken gibt...

Das ist etwas kurz gedacht, denn der Vergleich ist auch hier etwas unglücklich, denn zumindest bei meiner Arbeit habe ich schon mal kein Geldschöpfungsprivileg inne oder wickle Zahlungen für mitunter staatliche "Leistung" wie beispielsweise bargeldlos zu zahlende Steuern ab. Das sind durchaus umstrittene Privilegien von privaten Institutionen, bei denen sich die Frage stellt, ob die reinen Mechanismen von Angebot und Nachfrage greifen.

Was die Kundschaft von ehemals "kostenlosen" Girokonten hier trifft, ist daß der "Negativ-Zins" eine Kopfsteuer der EU ist, erhoben durch die Geschäftsbanken. Das völlig üblich bei Großreichen, daß irgendwann der Zentralapparat anfängt, (in)direkte Steuern zu erheben, und zwar immer zusätzlich zu denen der Zweigstaaten.

Und auch deshalb ist auch keine Möglichkeit vorgesehen, zu Alternativen wie bspw. Krypto wechseln zu können. Du mußt die Monopolwährung des Banken-Oligopols benutzen. Und das hat dann gar nichts mehr mit "Angebot und Nachfrage" zu tun oder irgendwelchen "Märkten".
Menü
[1.3.1.1.1.1] machtdochnichts antwortet auf Wechseler
06.01.2023 12:09
Benutzer Wechseler schrieb:

Fakt ist, .....

Nö.
Was du schreibst sind alternative Fakten. Manche nennen das auch Unsinn.
Du solltest dich wirklich erst mit den Dingen näher befassen, ehe du darüber schreibst.
Menü
[1.3.2] somkiat antwortet auf little-endian
02.01.2023 21:17
Benutzer little-endian schrieb:

Damit bin ich beileibe kein Gegner bargeldloser Zahlungsmittel, ganz im Gegenteil, aber der Meinung, dass faktisch Aufgezwungenes bitte möglichst auch kostenfrei sein sollte - analog zum Rundfunkbeitrag, der eigentlich eine Zwecksteuer ist, auch wenn Gerichte in beeindruckender Gleichschaltung dies partout nicht so nennen und behandeln wollen.

Diese sozialistischen Parolen sind Greuel in meinen Schloss-Ohren.
ARD und ZDF brauchen die Beitrage unbedingt für ihre ausgewogenen Programme und den politischen Bildungsauftrag.
Ich zahle gerne, null problemo.
Menü
[2] koelli antwortet auf somkiat
02.01.2023 18:41
Benutzer somkiat schrieb:
Ich weigerte mich standhaft wie ein Mann, die 99 Cent für die EC-Karte
zu akzeptieren.
Auch wenn es kein voller Oiro ist, ein somkiat zahlt keinen Oiro.
Jetzt hat die DKB mir gekündigt.
Null problemo!
Die DKB hat dir das komplette Konto gekündigt? Im Schreiben stand ausdrücklich, dass sis das nicht machen, nur einzelne Leistungen.
Habe die EC Karte gekündigt. Obwohl es ihnen Kosten verursacht, haben sie trotzdem noch ne neue Karte verschickt, die nun ungültig ist. Tolle Logik
Menü
[2.1] somkiat antwortet auf koelli
02.01.2023 21:20
Benutzer koelli schrieb:

Die DKB hat dir das komplette Konto gekündigt? Im Schreiben stand ausdrücklich, dass sis das nicht machen, nur einzelne Leistungen.
Habe die EC Karte gekündigt. Obwohl es ihnen Kosten verursacht, haben sie trotzdem noch ne neue Karte verschickt, die nun ungültig ist. Tolle Logik

Alles gekündigt, hat mir dieser Mann am Telefon gesagt.
Ich habe habe vorgesorgt, ein somkiat steht nie auf einem Bein,
deshalb alles null problemo.
Hab ich diesem Mann gesagt.
Menü
[3] calc antwortet auf somkiat
02.01.2023 20:01
Benutzer somkiat schrieb:
Ich weigerte mich standhaft wie ein Mann, die 99 Cent für die EC-Karte
zu akzeptieren.
Auch wenn es kein voller Oiro ist, ein somkiat zahlt keinen Oiro.
Jetzt hat die DKB mir gekündigt.
Null problemo!

Haben sie dir heute gekündigt?
Kann die Kündigung per Mail?

Hast du das gekündigte Konto intensiv genutzt oder nur sporadisch?
Menü
[3.1] somkiat antwortet auf calc
02.01.2023 21:24
Benutzer calc schrieb:



Haben sie dir heute gekündigt?
Kann die Kündigung per Mail?

Hast du das gekündigte Konto intensiv genutzt oder nur sporadisch?

Der Mann am Telefon hats gesagt,
aber null problemo.
Natürlich sporadisch, hab in Bangkok immer fleissig Baht und Satang am Automaten geholt.
Frau Pam wollte Eis essen gehen.
Menü
[3.1.1] basti99 antwortet auf somkiat
02.01.2023 22:24
Benutzer somkiat schrieb:
Benutzer calc schrieb:



Haben sie dir heute gekündigt?
Kann die Kündigung per Mail?

Hast du das gekündigte Konto intensiv genutzt oder nur sporadisch?

Der Mann am Telefon hats gesagt,
aber null problemo.
Natürlich sporadisch, hab in Bangkok immer fleissig Baht und Satang am Automaten geholt.
Frau Pam wollte Eis essen gehen.

Kann man diese Beiträge direkt ans Gesundheitsamt melden?
Menü
[3.1.1.1] 1franke antwortet auf basti99
02.01.2023 23:30
Kann man diese Beiträge direkt ans Gesundheitsamt melden?

Ich würde das nicht nur dem Gesundheitsamt melden...
Menü
[3.1.1.1.1] somkiat antwortet auf 1franke
03.01.2023 16:43
Benutzer 1franke schrieb:
Kann man diese Beiträge direkt ans Gesundheitsamt melden?

Ich würde das nicht nur dem Gesundheitsamt melden...

User, Dir fehlt der Durchblick.
Ein Tipp für Dich: Führe Dir meine gehaltvollen Beitrage in anderen Foren
(wie dem Vielfliegertreff) zu Gemüte und Du erkennst, mit welchem Juwel Du Dich hier austauschen darfst.
Ich habe mit Deiner Ignoranz null problemo.
Menü
[3.1.1.1.1.1] 1franke antwortet auf somkiat
06.01.2023 12:02
Benutzer somkiat schrieb:
User, Dir fehlt der Durchblick. Ein Tipp für Dich: Führe Dir meine gehaltvollen Beitrage in anderen Foren (wie dem Vielfliegertreff) zu Gemüte und Du erkennst, mit welchem Juwel Du Dich hier austauschen darfst. Ich habe mit Deiner Ignoranz null problemo.

Somkiat, mein geschätzter Thailand-Experte! Was du hier als fehlenden Durchblick betitelst, kann ich als junger Hüpfer nicht nachvollziehen, aber bitte erhelle mich mit deinem geistlichen Wissen.
Der Vielfliegertreff? Klar, ich kümmere mich umgehend und werde mir diese Lektüre einverleiben.

Grüße an deine Frau Pam und meine Kinder.
Menü
[3.1.1.2] calc antwortet auf basti99
03.01.2023 07:17
Benutzer basti99 schrieb:
Benutzer somkiat schrieb:
...
Kann man diese Beiträge direkt ans Gesundheitsamt melden?

Hat schon mal jemand von euch anderen bei der DKB Hotline angerufen und Fragen zur Kündigung gestellt? Ich vermute nein. Denn sonst wüsstet ihr das somkiats Aussagen nicht halb so verrückt klingen, wie die Mitarbeiter an der Hotline.

An der Hotline wird einem nämlich alles zu dem Thema erzählt, nur nicht die Wahrheit*. Auf schizophrene und unseriöse Art versucht man durch die armen Hotline-Mitarbeiter Angst zu verbreiten. Die haben aber mental schon das Handtuch geworfen.

Im Prinzip wiederholt sich das Spiel der Sparkassen und comdirects etc. Irgendwo im Management scheint man beschlossen zu haben, die Kunden für dumm zu verkaufen. Niemand glaubt es mehr. Es zeigt nur das wahre Gesicht der Finanzbranche.


___
*) Und deshalb, lieber somkiat, habe ich Zweifel, dass die DKB dir wirklich schon gekündigt hat.
Menü
[3.1.1.2.1] basti99 antwortet auf calc
03.01.2023 08:29
Benutzer calc schrieb:

Hat schon mal jemand von euch anderen bei der DKB Hotline angerufen und Fragen zur Kündigung gestellt? Ich vermute nein. Denn sonst wüsstet ihr das somkiats Aussagen nicht halb so verrückt klingen, wie die Mitarbeiter an der Hotline.

An der Hotline wird einem nämlich alles zu dem Thema erzählt, nur nicht die Wahrheit*. Auf schizophrene und unseriöse Art versucht man durch die armen Hotline-Mitarbeiter Angst zu verbreiten. Die haben aber mental schon das Handtuch geworfen.

Aus gutem Grund sitzen in solchen Hotlines in der Regel kompetenzbefreite Plappermäulchen. Und ich würde aus Sicht der Bank auch kein Geld in die Beantwortung sinnfreier Kundenanrufe stecken.
Menü
[3.1.1.2.1.1] somkiat antwortet auf basti99
03.01.2023 15:46
Benutzer calc schrieb:
Und ich würde aus Sicht der
Bank auch kein Geld in die Beantwortung sinnfreier Kundenanrufe stecken.

User, nichts ist sinnbefreit,
alles hat Sinn und Verstand.
Der Hotlinemann war sehr nett, sehr kompetent und sehr überzeugend.
Ich kann ihn verstehen (er sprach auch Deutsch) und ich füge mich der Kündigung,
alles null problemo.
Menü
[4] michi01 antwortet auf somkiat
03.01.2023 16:23
Also egal zu welchem Thema, deine Kommentare sind immer ziemlich neben der Spur (Siege u.a. Apple Akku Preise)
Menü
[4.1] somkiat antwortet auf michi01
03.01.2023 16:46
Benutzer michi01 schrieb:
Also egal zu welchem Thema, deine Kommentare sind immer ziemlich neben der Spur (Siege u.a. Apple Akku Preise)

User Michi der I.,
wenn Du es nicht erkennst, was soll ich tun?
Menü
[4.1.1] Samsonnight antwortet auf somkiat
03.01.2023 17:07
Benutzer somkiat schrieb:
User Michi der I., wenn Du es nicht erkennst, was soll ich tun?

Du hast "null problemo" vergessen :-D
Menü
[4.1.1.1] Vertellmi antwortet auf Samsonnight
14.01.2023 11:06
Benutzer Samsonnight schrieb:
Benutzer somkiat schrieb:
User Michi der I., wenn Du es nicht erkennst, was soll ich tun?

Du hast "null problemo" vergessen :-D

Ach egal, wenn ein somkiat das mal vergisst. "Null Problemo" kenne ich sonst nur von einem gewissen ALF, auch bekannt als Gordon Shumway vom Planeten Melmac. Aber hey: Null Problemo! :-)))
Menü
[4.1.1.1.1] basti99 antwortet auf Vertellmi
14.01.2023 13:41
Benutzer Vertellmi schrieb:
Benutzer Samsonnight schrieb:
Benutzer somkiat schrieb:
User Michi der I., wenn Du es nicht erkennst, was soll ich tun?

Du hast "null problemo" vergessen :-D

Ach egal, wenn ein somkiat das mal vergisst. "Null Problemo" kenne ich sonst nur von einem gewissen ALF, auch bekannt als Gordon Shumway vom Planeten Melmac. Aber hey: Null Problemo! :-)))

Genau. Null Problemo.
somkiat liefert hier beste Unterhaltung.
Vielen Dank