Thread
Menü

Apple ist blöd, kostet zuviele Oiro


02.01.2023 22:27 - Gestartet von somkiat
Siemens ist viel besser,
auch ein einfaches Gemüt kommt mit einem guten deutschen Siemens
zurecht.
Der treue Begleiter macht null problemo.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf somkiat
03.01.2023 09:15
Benutzer somkiat schrieb:
Siemens ist viel besser,
Siemens? Wo lebst du denn? Seit 2005 gibt es doch keine Siemens Handys mehr. Siemens Mobile war ein Tochterunternehmen von Siemens und über lange Zeit hinweg der letzte verbliebene deutsche Mobiltelefonhersteller. 2005 wurde das Unternehmen an das taiwanische Unternehmen BenQ verkauft und in BenQ Mobile umbenannt. Ein Jahr später musste BenQ Mobile Insolvenz anmelden. Apple ist blöd, kostet zuviele Oiro. Geiz ist nicht immer geil. Aber ein Unternehmen, deswegen als blöd zu betiteln, zeigt mir deine geistige Größe. Es heißt dann eher, ich bin arm und kann mir kein Apple Produkt leisten.
Menü
[1.1] blumenwiese antwortet auf Uwe 64
03.01.2023 10:40
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer somkiat schrieb:
Siemens ist viel besser,
Siemens? Wo lebst du denn?

Im Trollland.
Menü
[1.2] sushiverweigerer antwortet auf Uwe 64
03.01.2023 11:36
anmelden. Apple ist blöd, kostet zuviele Oiro. Geiz ist nicht immer geil. Aber ein Unternehmen, deswegen als blöd zu betiteln, zeigt mir deine geistige Größe. Es heißt dann eher, ich bin arm und kann mir kein Apple Produkt leisten.

Was hat es mit "Geiz" zu tun, wenn man sich von einem gierigen Unternehmen nicht auspressen lassen möchte, wie eine Zitrone?

Ein Akkutausch ist nun mal keine 100 € oder mehr Wert und Ende Gelände.

Und ja Apple ist blöd, aus ganz vielen Gründen.

Auch im neuen Jahr gilt: Du bleibst ein Unsympath erster Güte und schreibst nur Unsinn.
Menü
[1.2.1] Uwe 64 antwortet auf sushiverweigerer
03.01.2023 15:35
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Du bleibst ein Unsympath erster Güte > und schreibst nur Unsinn.
Denn Blödsinn schreibst du. Ob du mich sympathisch findest oder nicht?, geht mir am Arsch vorbei. Ich will keine Beziehung mit dir. Ich sage immer meine Meinung. Ob sie dir passt oder nicht. Ich bin lieber ein ehrliches A.schloch, als verlogen und nett. Es wird doch niemand gezwungen Produkte aus dem Hause Apple zu kaufen. Mache ich auch.
Menü
[1.2.1.1] somkiat antwortet auf Uwe 64
03.01.2023 16:53
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Du bleibst ein Unsympath erster Güte > und schreibst nur Unsinn.
Denn Blödsinn schreibst du. Ob du mich sympathisch findest oder nicht?, geht mir am Arsch vorbei. Ich will keine Beziehung mit dir. Ich sage immer meine Meinung. Ob sie dir passt oder nicht. Ich bin lieber ein ehrliches A.schloch, als verlogen und nett. Es wird doch niemand gezwungen Produkte aus dem Hause Apple zu kaufen. Mache ich auch.

Froint Uwe,
was ist im Leben bei Dir alles schiefgelaufen?
Pöbelst und trollst rum und beleidigst mich und auch den Forenbruder magkeinsushi.
Such Dir einen Job, eine Frau.
somkiat denkt aber, das machst Du schon seit 30 Jahren erfolglos.
Null problemo!
Menü
[1.2.1.1.1] Uwe 64 antwortet auf somkiat
04.01.2023 07:52
Benutzer somkiat schrieb:
> Froint Uwe,
was ist im Leben bei Dir alles schiefgelaufen? Pöbelst und trollst rum und beleidigst mich und auch den Forenbruder magkeinsushi.
Such Dir einen Job, eine Frau.
somkiat denkt aber, das machst Du schon seit 30 Jahren erfolglos.
Null problemo!
Bei mir ist gar nichts schief gelaufen. Nur Respekt gibt es bei mir nicht gratis und umsonst. Den muss man sich verdienen. Aber Menschen die so einen geistigen Diarrhoe ablassen, wie Apple ist blöd, kostet zu viele Oiro kann ich nicht für voll nehmen. Erst einmal heißt es Euro, das sollte mittlerweile jeder wissen. Außerdem, nur eine Firma als blöd hinzustellen, weil einem die Geräte und deren Reparatur zu teuer sind zeigt mir einiges. „Ein Akkutausch ist nun mal keine 100 € oder mehr Wert und Ende Gelände.“ Bei der Aussage bekomme ich auch wieder das kalte kotzen? Wer bestimmt was, etwas kosten darf? Ganz genau, der Hersteller, und niemand anderes. Ende im Gelände, wie kleinkindhaft. Nennt man freie Marktwirtschaft. Eine Frau habe ich, mach dir da keine Gedanken. Einen Job, was soll ich als Privatier nicht mehr. Da müsst ihr erst einmal hinkommen. Danke schön für das Gespräch.
Menü
[1.2.1.1.1.1] somkiat antwortet auf Uwe 64
04.01.2023 10:58
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Bei mir ist gar nichts schief gelaufen.
Da müsst ihr erst einmal hinkommen. Danke
schön für das Gespräch.

Froint Uwe ,
das ist ja bei Dir wie mit dem Geisterfahrer .
Einer ? Hunderte !
Gerne schön für das Gespräch , mein Froint ,
ich therapiere nämlich gerne .
Alles null problemo .
Menü
[1.2.1.1.1.1.1] Uwe 64 antwortet auf somkiat
04.01.2023 12:22
Benutzer somkiat schrieb:
ich therapiere nämlich gerne . Alles null problemo.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Du solltest mal mit die anfangen: Wie alt bist du? Drei und ein Keks? Menschen die mit „Alles null problemo.“ Um die Ecke kommen kann ich nicht für erwachsen und für voll nehmen. Das ist Kindergartensprache und keine Erwachsenensprache.
Menü
[1.3] somkiat antwortet auf Uwe 64
03.01.2023 16:49
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer somkiat schrieb:
Siemens ist viel besser,
Siemens? Wo lebst du denn? Seit 2005 gibt es doch keine Siemens Handys mehr. Apple ist blöd, kostet zuviele Oiro. Geiz ist nicht immer geil. Aber ein Unternehmen, deswegen als blöd zu betiteln, zeigt mir deine geistige Größe. Es heißt dann eher, ich bin arm und kann mir kein Apple Produkt leisten.

User Uwe, mein Froint!
Ich habe ein Siemens und ich weiss, es ist alt.
Bin ich aber auch und deshalb weiss ich mein Siemens zu schätzen.
Aber Front Uwe, warum wirst Du persönlich?
Nur weil Dir die Argumente ausgehen?
Da kenne ich viele User, deshalb null problemo!