Thread
Menü

Telekom kassiert weiter


05.01.2023 15:18 - Gestartet von merlin86
einmal geändert am 05.01.2023 15:18
Keine Ahnung wieviel tausende/zehntausende/hunderttausende MMS pro Jahr immer noch verschickt werden (oft auch versehentlich/ungewollt) und pro MMS unverschämte 39 Cent verlangt werden. Da hält die Telekom und Telefonica noch einige Zeit lang schön die Hände auf und kassiert. Das gerade der Rotzladen VF den Stecker zieht. Beachtlich!
Menü
[1] ToWo antwortet auf merlin86
05.01.2023 16:31
Hi,

also mir ist es in meinem langen Leben nicht ein einziges Mal passiert, dass ich eine MMS versehentlich verschickt hätte.
Willentlich übrigens auch nicht....
Warum regst Du Dich über den Preis dafür auf?
Es ist doch niemand verpflichtet, MMS zu versenden!

Grüße
ToWo
Menü
[2] Uwe 64 antwortet auf merlin86
06.01.2023 09:08
Benutzer merlin86 schrieb:
Das gerade der Rotzladen VF den Stecker zieht. > Beachtlich!
Vor allem wenn man bedenkt, das die MMS bei Vodafone im Vertrag inklusive war, verwundert mich das schon.
Menü
[2.1] chrisild antwortet auf Uwe 64
06.01.2023 14:30
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Vor allem wenn man bedenkt, das die MMS bei Vodafone im Vertrag inklusive war, verwundert mich das schon.

Das galt m.W. nur für bestimmte Verträge; im Artikeltext steht "... packte Vodafone die MMS in seine Allnet-Flatrates". Bei anderen Verträgen waren MMS offenbar (bin kein Vodafone-Kunde) nicht mit drin.

Übrigens sind MMS-Nachrichten auch bei der Telekom Ende des Jahres Geschichte. Also in etwa 51 Wochen. ;) Wer auch immer die noch nutzen will ...
Menü
[2.1.1] skulker antwortet auf chrisild
08.01.2023 12:31
Die mögliche MMS Abschaffung steht bei der Telekom schon seit mehreren Jahren in der Leistungsbeschreibung und wurde immer wieder stillschweigend um ein weiteres Jahr verschoben.

Benutzer chrisild schrieb:

Übrigens sind MMS-Nachrichten auch bei der Telekom Ende des Jahres Geschichte. Also in etwa 51 Wochen. ;) Wer auch immer
die noch nutzen will ...