Thread
Menü

immer nur EU EU EU


12.01.2023 08:19 - Gestartet von somkiat
Froinde . die Welt wächst zusammen , wir alle reisen . auch über die EU weit hinaus .
Auch ich wünsche mir , gerne für ein paar Oiro mehr , günstige Tarife . z B für Thailand .
Dann hätte ich null Problemo und wieder mal die Frau Pam am Rohr .
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf somkiat
12.01.2023 08:27
Benutzer somkiat schrieb:
Dann hätte ich null Problemo und wieder mal die Frau Pam am Rohr.
Dir kann geholfen werden. Hole dir die App satellite. Dann kannst du sogar gratis 60 Minuten mit Frau Pam quaken. Für nur 4,99 im Monat kannst du mit Frau Pam quaken, bis das Handy glüht. Entweder nutzt du zuhause dein WLAN, oder unterwegs deine mobile Daten. Nähere Infos: https://www.satellite.me/.
Menü
[1.1] somkiat antwortet auf Uwe 64
12.01.2023 08:51
Benutzer Uwe 64 schrieb:

Dir kann geholfen werden. Hole dir die App satellite. Dann kannst du sogar gratis 60 Minuten mit Frau Pam quaken. Für nur 4,99 im Monat kannst du mit Frau Pam quaken, bis das Handy glüht. Entweder nutzt du zuhause dein WLAN, oder unterwegs deine mobile Daten. Nähere Infos: https://www.satellite.me/.

Danke, Froint Uwe .
Ich werde mich mit diesem Satellite mal beschäftigen , 4,99 Oiro klingt fair .
Null Problemo !
Menü
[1.2] micro_x antwortet auf Uwe 64
12.01.2023 08:59
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer somkiat schrieb:
Dann hätte ich null Problemo und wieder mal die Frau Pam am Rohr.
Dir kann geholfen werden. Hole dir die App satellite. Dann kannst du sogar gratis 60 Minuten mit Frau Pam quaken.
Es sind 100 Freiminuten Monatlich
Menü
[1.2.1] Uwe 64 antwortet auf micro_x
12.01.2023 09:07
Benutzer micro_x schrieb:
Es sind 100 Freiminuten Monatlich
Das ist mir bekannt, ich nutze die App selbst. Okay ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt. Ich wollte nur den Nutzer somkiat einen Weg aufzeigen. Wenn er auf der Webseite https://www.satellite.me/ geht, findet er alle wichtigen Informationen.
Menü
[1.2.1.1] micro_x antwortet auf Uwe 64
12.01.2023 09:10
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer micro_x schrieb:
Es sind 100 Freiminuten Monatlich
Das ist mir bekannt, ich nutze die App selbst. Okay ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt. Ich wollte nur den Nutzer somkiat einen Weg aufzeigen. Wenn er auf der Webseite https://www.satellite.me/ geht, findet er alle wichtigen Informationen.

War ja auch nicht böse gemeint. Ich empfehle die App auch gerne Bekannten, wenn die Anrufe in die EU oder Nordamerika benötigen. Gruß
Menü
[1.2.1.1.1] somkiat antwortet auf micro_x
12.01.2023 10:08
Benutzer Uwe 64 schrieb:

War ja auch nicht böse gemeint. Ich empfehle die App auch gerne Bekannten, wenn die Anrufe in die EU oder Nordamerika benötigen. Gruß

Froint Uwe , hab es mir jetzt mal angeschaut , klingt gut .
Mir fehlt bei den Satellitern der Hinweis , wie es ausschaut wenn ich in Thailand bin . Oder ich habe es nicht entdeckt .
Kann ich dann lokal vor Ort Frau Pam über Satellite anrufen und sie mich ?
Insgesamt 100 Minuten ? Oder geht das nur vom deutschen Land aus ?
Kann ich dann auch von Thailand hier in Gummersbach anrufen und jemand aus deutschem Land mich in Thailand ?
somkiat sagt Danke, Uwe ! !
Null Problemo !
Menü
[1.2.1.1.1.1] micro_x antwortet auf somkiat
12.01.2023 10:22
Benutzer somkiat schrieb:
Benutzer Uwe 64 schrieb:

War ja auch nicht böse gemeint. Ich empfehle die App auch gerne Bekannten, wenn die Anrufe in die EU oder Nordamerika benötigen. Gruß

Froint Uwe , hab es mir jetzt mal angeschaut , klingt gut .
Mir fehlt bei den Satellitern der Hinweis , wie es ausschaut wenn ich in Thailand bin . Oder ich habe es nicht entdeckt .
Kann ich dann lokal vor Ort Frau Pam über Satellite anrufen und sie mich ?
Insgesamt 100 Minuten ? Oder geht das nur vom deutschen Land aus ?
Kann ich dann auch von Thailand hier in Gummersbach anrufen und jemand aus deutschem Land mich in Thailand ?
somkiat sagt Danke, Uwe ! !
Null Problemo !

Du hast mich angeschrieben, anstatt den Uwe aber kein Problem-:) die Frage kann ich dir auch beantworten.
Bei Satellite ist es unabhängig wo man sich aufhält. Du kannst auch in einem Land sein, die in der Satellite Liste nicht aufgeführt ist. Die Türkei oder Ägypten sind nicht aufgeführt. Trotzdem kannst du von da aus in die Länder anrufen, die Aufgeführt sind.
Menü
[1.2.1.1.1.1.1] somkiat antwortet auf micro_x
12.01.2023 12:30
Benutzer micro_x schrieb:
Benutzer somkiat schrieb:


Du hast mich angeschrieben, anstatt den Uwe aber kein Problem-:) die Frage kann ich dir auch beantworten. Bei Satellite ist es unabhängig wo man sich aufhält. Du kannst auch in einem Land sein, die in der Satellite Liste nicht aufgeführt ist. Die Türkei oder Ägypten sind nicht aufgeführt. Trotzdem kannst du von da aus in die Länder anrufen, die Aufgeführt sind.

Bedankt , wie Hauptmann Fuchs , der olle NLänder schreiben würde .
Hast mir geholfen , Froint Mirco .
Null Problemo !
Menü
[2] Unkel Sam antwortet auf somkiat
12.01.2023 21:51
Benutzer somkiat schrieb:
Froinde . die Welt wächst zusammen , wir alle reisen . auch über die EU weit hinaus .

Froinde ich kürze das mal ab.

Frau Pam darf sich bei Satellite nicht in der Schweiz befinden, woil des zohlst net.

Desholb wechsel ich nicht moi Hauptnummer, dös koonst nur auf Thailand verwenden mit der Schüsseln von Sateleite.

Nö ich mache es anders, entweder gehst auf Travel Dealz und holst dir paar anständige gigabeites, Benim ist ein guter Anbieter.

Ich habe Vegolink und mir geht das am A.sch vorbei mit Satellite.
Menü
[2.1] somkiat antwortet auf Unkel Sam
13.01.2023 08:38

2x geändert, zuletzt am 13.01.2023 08:40
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Benutzer somkiat schrieb:
Froinde . die Welt wächst zusammen , wir alle reisen . auch über die EU weit hinaus .

Froinde ich kürze das mal ab.

Frau Pam darf sich bei Satellite nicht in der Schweiz befinden, woil des zohlst net.

Desholb wechsel ich nicht moi Hauptnummer, dös koonst nur auf Thailand verwenden mit der Schüsseln von Sateleite.

Nö ich mache es anders, entweder gehst auf Travel Dealz und holst dir paar anständige gigabeites, Benim ist ein guter

Froind Unkel aus dem USA - Land , Du verunsicherst mich , kolossal !
Ich habe diesen Satelliten gestern bestellt , warte nun auf einen Code der mir das telefonieren in die Welt ohne Oiros ermöglich soll . Zumindest für eine Stunden und 40 Minuten .
Ich fasse zusammen : Ich kann mit diesem Satelliten von Gummersbach Frau Pam in Thailand anrufen . Kostenlos . Ich kann in Thailand Frau Pam in Thailand anrufen . Kostenlos . Ich kann von Thailand nach Gummersbach anrufen . Kostenlos . Das alles in gesamt 100 Minuten , ohne Oiro , jeden Monat .
Wenn somkiat das alles richtig verstanden hat , dann null Problemo !
Erbitte Aufklärung ! Danke !
Anbieter.

Ich habe Vegolink und mir geht das am A.sch vorbei mit
Satellite.