Thread
Menü

Vodafone Unlimited Datenvolumen in der EU


12.01.2023 08:16 - Gestartet von micro_x
Der Vodafone Black ist nur interessant für User, welches jedes Jahr egal welches Smartphone oder Tablet und Speicher Kapazität für 1€ bekommen. Der Pendant zu dem Telekom Magenta XL Premium, ist der Vodafone Black Business+ Der kostet 202€ und bietet ebenfalls Unlimited Datenvolumen in der EU, Schweiz, Türkei, USA, Kanada und Monaco welches in der EU Flat Plus beim Roaming nicht inkludiert ist. In der besagten Option ist nur der Anruf von Deutschland aus Kostenlos.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf micro_x
12.01.2023 09:22
Benutzer micro_x schrieb:
Der Vodafone Black ist nur interessant für User, welches jedes Jahr egal welches Smartphone oder Tablet und Speicher Kapazität für 1€ bekommen. Der Pendant zu dem Telekom Magenta XL Premium, ist der Vodafone Black Business+ Der kostet 202€ und bietet ebenfalls Unlimited Datenvolumen in der EU, Schweiz, Türkei, USA, Kanada und Monaco welches in der EU Flat Plus beim Roaming nicht inkludiert ist. In der besagten Option ist nur der Anruf von Deutschland aus Kostenlos.
Na ja für den einen oder anderen Geschäftsmann kann das interessant sein, Unlimited Datenvolumen in der EU, Schweiz, Türkei, USA, Kanada und Monaco zu haben. Dann holt man sich für 4,99 monatlich noch die Telefonapp satellite auf das Handy und schon kann man auch aus den Ländern unbegrenzt nach Deutschland telefonieren.
Menü
[1.1] micro_x antwortet auf Uwe 64
12.01.2023 09:28
Dann holt man sich für
4,99 monatlich noch die Telefonapp satellite auf das Handy und schon kann man auch aus den Ländern unbegrenzt nach Deutschland telefonieren.
Ich bin kein Befürworter von diesem Tarif. Wollte es nur erwähnt haben, weil dieser im Bericht nicht aufgeführt worden ist.
Menü
[1.1.1] Uwe 64 antwortet auf micro_x
12.01.2023 10:03
Benutzer micro_x schrieb:
Ich bin kein Befürworter von diesem Tarif. Wollte es nur
erwähnt haben, weil dieser im Bericht
nicht aufgeführt worden ist.
Ich benötige den Tarif auch nicht. Mir reicht mein einfacher Unlimited Vertrag von Vodafone. Habe 75GB EU Roaming monatlich. Für andere Länder habe ich spezielle Angebote gebucht, das ist nicht gleich einen Herzinfarkt bekomme.