Thread
Menü

Gravis - kein Bargeld mehr ? Kein somkiat - Kunde mehr !


16.01.2023 19:49 - Gestartet von somkiat
einmal geändert am 16.01.2023 19:49
Juser, wenn solche Klitschen mit 40 Filialen meinen , ihre Kunden erziehen zu müssen , nur zu !
Ich kann ja mein Bargeld ausgeben wo ich will , wenn ich will .
Wenn und wo ich mit Karte zahlen will . entscheide ich auch , nicht irgendwelche Theoretiker bei Gravis .
Die Umnachteten dort haben das ja nur entschieden , um vermeintlich Kosten zu sparen und nicht , um ihre sowieso von der Hand in den Mund lebenden Hiptsterkunden mit ihren 1.200 Oiro Kreditrahmen glücklich zu machen .
Auf gehts Gravis , ab in die Insolvenz !
Für mich null Problemo .
Menü
[1] tox1c90 antwortet auf somkiat
16.01.2023 20:40
Benutzer somkiat schrieb:
Ich kann ja mein Bargeld ausgeben wo ich will , wenn ich will . Wenn und wo ich mit Karte zahlen will . entscheide ich auch , nicht irgendwelche Theoretiker bei Gravis .

Nun, genau dasselbe denkt sich Gravis halt auch: „Wir können als Kunden bedienen, wen wir wollen!“
Auf diejenigen, die unbedingt mit Bargeld bezahlen wollen, können sie halt verzichten. Das werden sie anhand ihrer Verkaufsstatistiken, wer wie in den letzten Jahren bezahlt hat, festgestellt haben. Da wird nicht einmal von ausgegangen worden sein, dass man irgendjemanden der Bargeldzahler zur Kartenzahlung „erziehen“ könnte. Man wird sich einfach gedacht haben „Die wollen und brauchen wir nicht mehr“ und fertig.
Das ist nunmal in der heutigen Zeit so. Als Bargeldzahler muss man sich bewusst sein, dass man für höherpreisige Geschäfte schlicht nicht mehr als Kunde gewollt wird.
Menü
[1.1] somkiat antwortet auf tox1c90
17.01.2023 08:50
Benutzer tox1c90 schrieb:

Als Bargeldzahler muss
man sich bewusst sein, dass man für höherpreisige Geschäfte schlicht nicht mehr als Kunde gewollt wird.

Juser , Du bist ja lustig.
Meinst Du die ganzen Finanzkräftigen , die ihre Kreditkarten nur dazu nutzen , um wegen des Zahlungsziels finanziell über den Monat zu kommen ?
Die mit einem minimalen Verfügungsrahmen , aber einem großspurigen Auftreten ?
Die mit ihrer peinlichen GEBUHRENFREI Karte ?
Juser , es ist nicht alles Gold was als Farbe auf der Karte glänzt .
Aber es es Dein Selbstwertgefühl steigert , null Problemo !