Benutzer blumenwiese schrieb:
Ich frage mich allerdings, warum solche Informationen nicht einfach halbwegs schnell auffindbar für die Kunden auch auf der Webseite von Vodafone eingestellt werden.
Das sehe ich genauso.
Ich vermute, weil diese Kommunikationsunternehmen eines nicht wollen: Mit dem Kunden kommunizieren. Denn dann könnte der Kunde ja die Frage stellen, warum ein Vertragsbestandteil plötzlich vorübergehend nicht verfügbar ist, und wann Vodafone die Rechnung entsprechend kürzt.
Warum wird das also nicht für die Kunden kommuniziert? Diese Frage hätte teltarif Vodafone auch noch stellen sollen.
Ja, diese direkte Frage hätte mich auch gefreut.
HD Voice ist tatsächlich ein großartiger Fortschritt wie ich finde. Wenn dieses Feature genutzt wird, erreichen Mobilfunk Telefonate endlich einen für mich brauchbaren Klang.
Zumal G.722 seit 1987 als Standard definiert ist, sollte man meinen, dass das im Jahre 2023 auch überall angekommen sei und technisch keine so hohen Anforderungen an die organisatorische Umsetzung bei den Kommunikationsunternehmen mehr haben dürfte.