Thread
Menü

Ich gönne jedem sein Smartphone...


01.02.2023 20:28 - Gestartet von sangyong
...und jeder kann entscheiden, wie er sein Geld investiert. Aber knapp 1000 Euro für die Basisversion. Da bin ich raus.
Dann gerne ein iPhone der letzten Jahre für eventuell 500- 600 Euro, welches laaaange Zeit supportet wird und am Ende sogar noch einen guten Verkaufspreis erzielt.
Samsung hat es leider immer noch nicht kapiert. In der A-Reihe wird ordentlich geflutet, S wird immer teurer. M Reihe- da kann ich gleich zu einem Xiaomi greifen.

Am Ende jammern alle Hersteller dass die Verkäufe stetig sinken...
Menü
[1] arndt1972 antwortet auf sangyong
01.02.2023 22:19
Benutzer sangyong schrieb:
...und jeder kann entscheiden, wie er sein Geld investiert. Aber knapp 1000 Euro für die Basisversion. Da bin ich raus.

2-3 Monate warten und schon gehen die Preise deutlich runter. Im Vergleich zu Apple ist Samsung ja fast preiswert....
Menü
[1.1] ServoAntonio antwortet auf arndt1972
01.02.2023 22:55

einmal geändert am 01.02.2023 22:56
Benutzer sangyong schrieb: 2-3 Monate warten und schon gehen die Preise deutlich runter. Im Vergleich zu Apple ist Samsung ja fast preiswert....

Stimmt, aber jedoch ist es mir das ganze nicht mehr Wert. 1000€ 2019 bezahlt und nur 4 Jahre Updates. Diesen Fehler machst du nicht nochmal.

Ich kann da sangyong nur Zustimmen und hab mittlerweile zum Iphone gewechselt.
Sehr lange Updates sind mir sehr wichtig.
Menü
[1.1.1] arndt1972 antwortet auf ServoAntonio
01.02.2023 23:14
Benutzer ServoAntonio schrieb:
Benutzer sangyong schrieb: 2-3 Monate warten und schon gehen die Preise deutlich runter. Im Vergleich zu Apple ist Samsung ja fast preiswert....

Stimmt, aber jedoch ist es mir das ganze nicht mehr Wert. 1000€ 2019 bezahlt und nur 4 Jahre Updates. Diesen Fehler machst du nicht nochmal.

Ist doch auch längst überholt...
5 Jahre Sicherheitsupdate.

Ich kann da sangyong nur Zustimmen und hab mittlerweile zum Iphone gewechselt.

Sehr viel mehr für deutlich weniger?!

Sehr lange Updates sind mir sehr wichtig.

Umgerechnet wesentlich weniger. Für den Preis von 2 Iphone bekommst du mindestens 3, eher 4 Samsung (wenn du nicht sofort am 1. Tag kaufst). Nun rechne dir aus, wie lange du wo insgesamt Upadets bekommst. Nun nenne mir einen Grund für Iphone....
Ich hbe beruflich leider Apple und muss sagen, selbst Billigmarken wie Realme (nutzen meine Frau und meine Kinder) sind von der Bedienung zigmal besser als Apple...
Mit Samsung will ich nicht vergleichen. Das ist wie Trabi gegen Ferrari.
Menü
[1.1.1.1] ServoAntonio antwortet auf arndt1972
02.02.2023 00:09
Freue mich, dass du zufrieden bist.