Thread
Menü

Wer es nicht macht ist dumm...


05.02.2023 10:07 - Gestartet von arndt1972
Ich kündige solche Verträge immer direkt nach Abschluss.
1. Damit ich es nicht vergesse
2. Um bessere Konditionen bei Verlängerung zu bekommen
3. Bei O2 wird man angerufen und bekommt Gutschriften, wenn man die Kündigung zurück nimmt. Dann wird nach 6 Monaten wieder gekündigt.....
Menü
[1] ÖhmmmTja antwortet auf arndt1972
06.02.2023 16:59
...oder vielleicht noch schlauer :o)

Ich mache z.B. gleich ordentliche Verträge, dann brauche ich im Nachhinein nicht meine Zeit mit Kündigungen verschwenden um dauernd von irgendwelchen Callcentermitarbeitern neue "Angebote" unterbreitet zu bekommen. Wenn das allerdings Dein "Hobby" ist - okay. Ich habe schönere Hobbys :oP


Benutzer arndt1972 schrieb:
Ich kündige solche Verträge immer direkt nach Abschluss. 1. Damit ich es nicht vergesse 2. Um bessere Konditionen bei Verlängerung zu bekommen 3. Bei O2 wird man angerufen und bekommt Gutschriften, wenn man die Kündigung zurück nimmt. Dann wird nach 6 Monaten wieder
gekündigt.....
Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf ÖhmmmTja
06.02.2023 17:36
Benutzer ÖhmmmTja schrieb:
...oder vielleicht noch schlauer :o)

Da wette ich dagegen!!!!

Ich mache z.B. gleich ordentliche Verträge, dann brauche ich im Nachhinein nicht meine Zeit mit Kündigungen verschwenden

Ja, dauert, ein paar Sekunden über die App....

um
dauernd von irgendwelchen Callcentermitarbeitern neue "Angebote" unterbreitet zu bekommen.

Nö, das ist Blödsinn, kommt alle paar Monate mal vor...

Wenn das allerdings Dein
"Hobby" ist - okay. Ich habe schönere Hobbys :oP

Ich dafür bestimmt mehr Geld. Ich zahle INSGESAMT momentan 11,98 €, für 2 Verträge, Full-Flat, jeweils 4 GB und Festnetznummer, die für uns beide wichtig ist. Zur Zeit übrigens monatlich 5,-€ weniger für 6 Monate, da ich die Kündigung zurück genommen habe. Hat mich 2 Minuten Telefonat gekostet. Also wenn ich mal rechne: für 2 Minuten Telegramm netto 30,-€ gespart, da müsste ich einen Stundenlohn von 900,-€ NETTO haben, damit es sich nicht lohnt....

Du darfst mir gerne bessere "ordentliche" Verträge nennen.....
Menü
[1.1.1] ÖhmmmTja antwortet auf arndt1972
06.02.2023 19:33
Da wette ich dagegen!!!!

Wette verloren ;o)

Ich dafür bestimmt mehr Geld. Ich zahle INSGESAMT momentan 11,98 €, für 2 Verträge, Full-Flat, jeweils 4 GB und Festnetznummer, die für uns beide wichtig ist. Zur Zeit übrigens monatlich 5,-€ weniger für 6 Monate, da ich die Kündigung zurück genommen habe. Hat mich 2 Minuten Telefonat gekostet. Also wenn ich mal rechne: für 2 Minuten Telegramm netto 30,-€ gespart, da müsste ich einen Stundenlohn von 900,-€ NETTO haben, damit es sich nicht lohnt....

Du darfst mir gerne bessere "ordentliche" Verträge nennen.....

Bin z.Zt. für 2 Personen mit 7,98 (EUR) am Start - übrigens dank teltarif.de: für beide jeweils: Full Flat, 3GB , gratis Rufumleitung in alle deutschen Netze (was für uns wiederum sehr wichtig ist) . Ohne grosse Verhandlungen und in ca. 18 Monaten werden es dann automatisch 9,98 sein und auch bleiben, bis ich meine , es reicht. Wie Du siehst, es geht auch ohne Kündigungsklimbim.
Menü
[1.1.1.1] arndt1972 antwortet auf ÖhmmmTja
06.02.2023 19:44
Benutzer ÖhmmmTja schrieb:
Da wette ich dagegen!!!!

Wette verloren ;o)

Du hast keine Festnetznummer, die brauchen wir beide zwingend.

Du darfst mir gerne bessere "ordentliche" Verträge nennen.....

Bin z.Zt. für 2 Personen mit 7,98 (EUR) am Start - übrigens dank teltarif.de: für beide jeweils: Full Flat, 3GB , gratis Rufumleitung in alle deutschen Netze (was für uns wiederum sehr wichtig ist) . Ohne grosse Verhandlungen und in ca. 18 Monaten werden es dann automatisch 9,98 sein und auch bleiben, bis ich meine , es reicht. Wie Du siehst, es geht auch ohne Kündigungsklimbim.

Da könnte ich einen Discounter nehmen, dann wäre es dauerhaft billig.
Menü
[1.1.1.1.1] ÖhmmmTja antwortet auf arndt1972
06.02.2023 19:50
Da könnte ich einen Discounter nehmen, dann wäre es dauerhaft billig.

Also doch Hobby.... Na dann viel Spaß noch. Ich habe interessantere Hobbys.