Benutzer knopf77 schrieb:
Hallo Gipsy,
Hallo,
1. Rückruf bei besetzt ist im GSM-Netz grundsätzlich nicht möglich, technisch nicht hinterlegt
T-Mobile bietet Rückruf bei besetzt bereits seit einem halben Jahr - der Dienst funktioniert super.
2. Online Rechnung bereits vorhanden
Rechnung per eMail wäre hier sinnvoll.
3. Online Verbindungsübersicht ebenfalls
Gibt es nicht bei Vodafone
Bietet vodafone seit einigen Wochen an, auf der Homepage unter Kunden "Log In" es werden innerhalb eines Monats alle Kunden auf diesen Service zugreifen können. Verbindungsübersicht der letzten 3 Monate !!!
4. aktuelle Quick Check Daten: Quick Check Daten sind verzögert, aber welcher andere Anbieter bietet Dir überhaupt diesen Service, bzw. in real time ?
5. Verbesserte Kundenhotline: Vodafone ist immer wieder von diversen Fachzeitschriften zur besten Kundenbetreung gewählt worden.
Joo.. aber ich habe vor kurzem nachfragen wollen wie lange mein vertrag noch läuft und ich bin nicht druchgekommen - an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten - und ich habe einen Original-Vertrag. Der jetzt übrigens gekündigt ist. Bei meinem neuen Anbieter T-Mobile habe ich nach 10 Sekunden jemanden an der Hotline.
Bei der T-mobil Hotline für Neuverträge oder für Bestandskunden ? Ruf doch mal bei vodafone die Nummer an die Du auf Deiner Kündigungsbestätigung gekriegt hast (nicht die 1212) an. Die unterbreiten Dir meistens noch ein gutes bis sehr gutes Angebot (je nach Umsatz den Du machst) !!!
Ich hab noch nie Probleme mit denen gehabt. Mein Motto lautet immer "Wie man in den Wald ruft so schallt es wieder heraus"
Freundlich bleiben und Du kriegst einen Top - Service.
Gruß cylex
Gruß, Knop.f
Gruß cylex