Thread
Menü

Naja...


24.10.2002 14:48 - Gestartet von gipsy30
Vodafone sollte sich eher um sachen kümmern, die jeder nutzen kann, z.B.

Rückruf bei besetzt

Online Rechnung

Online Einzelverbindungsnachweis

aktuelle Quick-Check Daten


Verbesserte Kundenhotline und email betreuung
Menü
[1] cylex antwortet auf gipsy30
24.10.2002 16:49
Benutzer gipsy30 schrieb:
Vodafone sollte sich eher um sachen kümmern, die jeder nutzen kann, z.B.

Rückruf bei besetzt

Online Rechnung

Online Einzelverbindungsnachweis

aktuelle Quick-Check Daten

Verbesserte Kundenhotline und email betreuung

Hallo Gipsy,

1. Rückruf bei besetzt ist im GSM-Netz grundsätzlich nicht möglich, technisch nicht hinterlegt

2. Online Rechnung bereits vorhanden

3. Online Verbindungsübersicht ebenfalls

4. aktuelle Quick Check Daten: Quick Check Daten sind verzögert, aber welcher andere Anbieter bietet Dir überhaupt diesen Service, bzw. in real time ?

5. Verbesserte Kundenhotline: Vodafone ist immer wieder von diversen Fachzeitschriften zur besten Kundenbetreung gewählt worden.

Ich hab noch nie Probleme mit denen gehabt. Mein Motto lautet immer "Wie man in den Wald ruft so schallt es wieder heraus"

Freundlich bleiben und Du kriegst einen Top - Service.

Gruß cylex
Menü
[1.1] gipsy30 antwortet auf cylex
25.10.2002 09:18
1. Rückruf bei besetzt ist im GSM Netz doch möglich. Sämlich Vertragskarten von D1 können das!!!

2. Mit Online Rechnung meine ich die Zusendung der rechnung per email.

3. Online Einzelgesprächsnachweis gibts nicht!

4. Schade, daß es das Gästebuch beim Bonusprogramm nicht mehr gibt. Dort haben sich auch schon andere Kunden beschwert.

Ich bin schon seit 1996 Kunde, der Service hat stark nachgelassen.

Warum wohl hat T-Mobile inzwischen mehr Kunden als D2????

Mfg

Gipsy30

Vergleiche mal was andere Anbieter fürs Geld bieten


Benutzer cylex schrieb:
Benutzer gipsy30 schrieb:
Vodafone sollte sich eher um sachen kümmern, die jeder nutzen kann, z.B.

Rückruf bei besetzt

Online Rechnung

Online Einzelverbindungsnachweis

aktuelle Quick-Check Daten

Verbesserte Kundenhotline und email betreuung

Hallo Gipsy,

1. Rückruf bei besetzt ist im GSM-Netz grundsätzlich nicht möglich, technisch nicht hinterlegt

2. Online Rechnung bereits vorhanden

3. Online Verbindungsübersicht ebenfalls

4. aktuelle Quick Check Daten: Quick Check Daten sind verzögert, aber welcher andere Anbieter bietet Dir überhaupt diesen Service, bzw. in real time ?

5. Verbesserte Kundenhotline: Vodafone ist immer wieder von diversen Fachzeitschriften zur besten Kundenbetreung gewählt worden.

Ich hab noch nie Probleme mit denen gehabt. Mein Motto lautet immer "Wie man in den Wald ruft so schallt es wieder heraus"

Freundlich bleiben und Du kriegst einen Top - Service.

Gruß cylex
Menü
[1.1.1] T-Gastarbeiter antwortet auf gipsy30
26.10.2002 12:48
Benutzer gipsy30 schrieb:
1. Rückruf bei besetzt ist im GSM Netz doch möglich. Sämlich Vertragskarten von D1 können das!!!
Das ist sogar bei Prepaidkarten moeglich und schon seit ca. 2 Jahren....

2. Mit Online Rechnung meine ich die Zusendung der rechnung per email.

3. Online Einzelgesprächsnachweis gibts nicht!

4. Schade, daß es das Gästebuch beim Bonusprogramm nicht mehr gibt. Dort haben sich auch schon andere Kunden beschwert.

Ich bin schon seit 1996 Kunde, der Service hat stark nachgelassen.

Warum wohl hat T-Mobile inzwischen mehr Kunden als D2????

Mfg

Gipsy30

Vergleiche mal was andere Anbieter fürs Geld bieten


Benutzer cylex schrieb:
Benutzer gipsy30 schrieb:
Vodafone sollte sich eher um sachen kümmern, die jeder nutzen
kann, z.B.

Rückruf bei besetzt

Online Rechnung

Online Einzelverbindungsnachweis

aktuelle Quick-Check Daten

Verbesserte Kundenhotline und email betreuung

Hallo Gipsy,

1. Rückruf bei besetzt ist im GSM-Netz grundsätzlich nicht möglich, technisch nicht hinterlegt

2. Online Rechnung bereits vorhanden

3. Online Verbindungsübersicht ebenfalls

4. aktuelle Quick Check Daten: Quick Check Daten sind verzögert, aber welcher andere Anbieter bietet Dir überhaupt diesen Service, bzw. in real time ?

5. Verbesserte Kundenhotline: Vodafone ist immer wieder von diversen Fachzeitschriften zur besten Kundenbetreung gewählt worden.

Ich hab noch nie Probleme mit denen gehabt. Mein Motto lautet immer "Wie man in den Wald ruft so schallt es wieder heraus"

Freundlich bleiben und Du kriegst einen Top - Service.

Gruß cylex
Menü
[1.2] knopf77 antwortet auf cylex
25.10.2002 20:11
Hallo Gipsy,
Hallo,

1. Rückruf bei besetzt ist im GSM-Netz grundsätzlich nicht möglich, technisch nicht hinterlegt
T-Mobile bietet Rückruf bei besetzt bereits seit einem halben Jahr - der Dienst funktioniert super.


2. Online Rechnung bereits vorhanden
Rechnung per eMail wäre hier sinnvoll.

3. Online Verbindungsübersicht ebenfalls
Gibt es nicht bei Vodafone

4. aktuelle Quick Check Daten: Quick Check Daten sind verzögert, aber welcher andere Anbieter bietet Dir überhaupt diesen Service, bzw. in real time ?

5. Verbesserte Kundenhotline: Vodafone ist immer wieder von diversen Fachzeitschriften zur besten Kundenbetreung gewählt worden.
Joo.. aber ich habe vor kurzem nachfragen wollen wie lange mein vertrag noch läuft und ich bin nicht druchgekommen - an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten - und ich habe einen Original-Vertrag. Der jetzt übrigens gekündigt ist. Bei meinem neuen Anbieter T-Mobile habe ich nach 10 Sekunden jemanden an der Hotline.

Ich hab noch nie Probleme mit denen gehabt. Mein Motto lautet immer "Wie man in den Wald ruft so schallt es wieder heraus"

Freundlich bleiben und Du kriegst einen Top - Service.

Gruß cylex

Gruß, Knop.f
Menü
[1.2.1] cylex antwortet auf knopf77
26.10.2002 10:50
Benutzer knopf77 schrieb:
Hallo Gipsy,
Hallo,

1. Rückruf bei besetzt ist im GSM-Netz grundsätzlich nicht möglich, technisch nicht hinterlegt
T-Mobile bietet Rückruf bei besetzt bereits seit einem halben Jahr - der Dienst funktioniert super.


2. Online Rechnung bereits vorhanden
Rechnung per eMail wäre hier sinnvoll.

3. Online Verbindungsübersicht ebenfalls
Gibt es nicht bei Vodafone

Bietet vodafone seit einigen Wochen an, auf der Homepage unter Kunden "Log In" es werden innerhalb eines Monats alle Kunden auf diesen Service zugreifen können. Verbindungsübersicht der letzten 3 Monate !!!


4. aktuelle Quick Check Daten: Quick Check Daten sind verzögert, aber welcher andere Anbieter bietet Dir überhaupt diesen Service, bzw. in real time ?

5. Verbesserte Kundenhotline: Vodafone ist immer wieder von diversen Fachzeitschriften zur besten Kundenbetreung gewählt worden.
Joo.. aber ich habe vor kurzem nachfragen wollen wie lange mein vertrag noch läuft und ich bin nicht druchgekommen - an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten - und ich habe einen Original-Vertrag. Der jetzt übrigens gekündigt ist. Bei meinem neuen Anbieter T-Mobile habe ich nach 10 Sekunden jemanden an der Hotline.

Bei der T-mobil Hotline für Neuverträge oder für Bestandskunden ? Ruf doch mal bei vodafone die Nummer an die Du auf Deiner Kündigungsbestätigung gekriegt hast (nicht die 1212) an. Die unterbreiten Dir meistens noch ein gutes bis sehr gutes Angebot (je nach Umsatz den Du machst) !!!

Ich hab noch nie Probleme mit denen gehabt. Mein Motto lautet immer "Wie man in den Wald ruft so schallt es wieder heraus"

Freundlich bleiben und Du kriegst einen Top - Service.

Gruß cylex

Gruß, Knop.f

Gruß cylex
Menü
[2] Ibizastyle antwortet auf gipsy30
24.10.2002 17:22
Onlineverbindungsübersicht gibt es schon
OnlineQuick und Online Rechnung auch schon....


...bitte erst informieren, dann schreiben!

MfG
Menü
[2.1] gipsy30 antwortet auf Ibizastyle
25.10.2002 09:10
Richtig erst informieren dann schreiben!

Onlinverbindungsübersicht (Einzelverbindungsnachweis) gibts eben nicht!

Mit online Rechnung meine ich, daß die Zustellung nicht per Post, sondern per email erfolgt. das machen inzwischen schon diverse Provider und geben dafür einen Preisnachlaß (wegen gespartem Porto)

Quick check Online und Abfrage per Handy (nicht kostenlos) ist im regelfall veraltet

Benutzer Ibizastyle schrieb:
Onlineverbindungsübersicht gibt es schon OnlineQuick und Online Rechnung auch schon....


...bitte erst informieren, dann schreiben!

MfG
Menü
[3] danielb antwortet auf gipsy30
27.10.2002 11:39
Gut, daß ich und mich entschieden habe, mit der ganzen Firma zu E-Plus zu wechseln - da gibts sowas alles (ok, bis auf den Rückruf, den ich auch vermisse). Ansonsten telefoniert man da mit den Rahmenverträgen so günstig, daß einfach keine Diskussion aufkommt, jemals wieder zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Und wenn ich im Gebäude nebenan im Keller mal kein Netz haben sollte - dann ist das auch nicht wirklich schlimm, denn E-Plus hat einfach den Mehrwert durch all diese Dienste, die einfach funktionieren, abgesehen vom Preis, der sowieso top ist. Widerspricht mit da jemand?