Benutzer XoXo0803 schrieb:
Sorry, habe wirklich null Mitleid mit solchen Menschen. Es ist heute so einfach zu kündigen und es ist sogar leicht eine bestehende Nummer mitzunehmen.
90 % der Menschen sind entweder, zu faul oder bequem oder unwissend oder dumm oder doof usw. deshalb funktioniert das auch alles wunderbar.
Und das wissen die Marketing Spezialisten, wie kann man jemanden hinter das Licht führen ohne dass er es bemerkt. Ja das sind doch die spezeln, Chef, Chef ich brauch mehr Geld, meine Alte ist durchgebrannt;)
Der Knall wird noch kommen, Jahrelang war doch der Peter Zwieback auf dem unseriösen Sender unterwegs und musste den Leuten erklären wie das eigentliche Leben funktioniert. Die brauchen für alles eine App, eine die das Denken übernimmt oder zeigt wie man den Hintern zum Abwischen seiner Fäkalien benutzt.
Momentan sieht man ( wenn man rechnen kann) in den verschiedenen Discountern bei den Produkten die verschiedenen Mengeninhalte statt Mehr ist weniger drinnen. Jetzt erhöhen „wir“ und dann gibt es dass Produkt im Angebot und das für kurze Zeit.
Eigentlich hätte es der Verbraucher in der Hand, mich fragen einige wie machst Du das. Durch Beobachten.
Deshalb habe ich auch kein Mitleid, jeder ist seines Glückes Schmied.