Benutzer Testy2 schrieb:
Niemals nicht würde ich mir irgendein von Amazon entwickeltes Gerät kaufen. Da weiß man schon, dass man sich die nächste Zeit ständig ärgern muss, weil nichts funktioniert. Nach einem Update funktioniert nichts mehr, was vorher "vielleicht" funktioniert hat.
Lieblingsantwort von Amazon: Unser technisches Team ist über das Problem informiert, und es arbeitet bereits an einer Lösung.
Meine Lösung: NIEMALS Amazon-Geräte.
Ach ja!? "Niemals" würden Sie "nicht" ein Amazon Gerät kaufen?????
Also dann DOCH! Oder haben Sie noch nie etwas davon gehört das "doppelte Verneinung" Zustimmung bedeutet (ca. 3. Klasse Grundschule)?
Daraus ergibt sich dann folgerichtig die Frage, ob das von Ihnen so nebulös geschilderte"Problem" tatsächlich existiert, oder ob es nicht Ihrer eigenen Unfähigkeit zuzuschreiben ist?
....sagt jemand, der Amazon, aufgrund seiner Weigerung einem Tarifvertrag zuzustimmen/auszuhandeln, weitestgehend IGNORIERT!