Thread
Menü

Wer StreamOn deaktiviert hatte, bekommt nichts.


02.04.2023 15:22 - Gestartet von hans91
Wer einen Tarif mit StreamOn hatte, jedoch StreamOn zuletzt deaktiviert hatte, bekommt die kostenlosen 90 Tage Unlimited offenbar nicht. Ziemlich frech, denn bezahlt hat man für StreamOn ja dennoch und man hatte jederzeit die Option, es zu aktivieren. Die Option entfällt jetzt offensichtlich komplett ersatzlos und ohne Trostpreis.

Letztendlich ist der ersatzlose Wegfall von StreamOn nichts anderes als eine saftige Preiserhöhung und man kann nur hoffen, dass die Telekom damit nicht durchkommt.
Menü
[1] hypnorex antwortet auf hans91
02.04.2023 18:34
Auch bei Vodafone geht man leer aus, wenn man GigaKombi aktiv hat. Traurig wie unsauber diese Berichte hier geschrieben werden.
Menü
[1.1] hrgajek antwortet auf hypnorex
02.04.2023 19:11
Hallo,

Benutzer hypnorex schrieb:
Auch bei Vodafone geht man leer aus, wenn man GigaKombi aktiv hat. Traurig wie unsauber diese Berichte hier geschrieben werden.

Es gibt unendlich viele Tarifkombis - wir haben in der Redaktion einige Verträge, aber nicht in allen Kombinationen. Deswegen sind wir für Leserhinweise dankbar.

Übrigens: Falls jemand ein aktuelles iPhone verwendet: Hier gibt es den IP-Tracking-Schutz, der bisher die Nutzung von StreamOn verhindert hat. - Soll heißen: Wer mit diesem aktivierten Schutz trotzdem mit seinem Datenvolumen ausgekommen ist, dürfte auch in Zukunft damit klar kommen, zumal es ja bei VF 10 GB mehr und bei Telekom für die nächsten 90 Tage unlimited gibt.

Was es bei Telekom (D1) und Vodafone (D2) nicht gibt: Flatrates, die in der Geschwindigkeit gedrosselt sind.

Bei o2 gibt es das, "Unlimited mit verschiedenen Geschwindigkeitsstufen". Aber mein Eindruck ist, dass die Leute eher Tarife mit hohem vorgegebenem Datenvolumen buchen. Oder täuscht mich das?
Menü
[1.1.1] hypnorex antwortet auf hrgajek
02.04.2023 19:30
Ich denke es ist nicht so ungewöhnlich, dass man bei Vodafone mehr als nur den Mobilfunkvertrag hat.

Außerdem habe ich beim letzten Bericht hier auf Teltarif bereits hingewiesen, dass ich und so manch andere Kunden bei Vodafone leer ausgehen.