Thread
Menü

neue Tarife?


30.10.2002 21:38 - Gestartet von Superkolbi
Ich habe mich vor 2 Wochen für den 5GB-Tarif angemeldet. Den Tarif gibt es übrigens schon länger.
Was natürlich toll wäre, wäre wenn 1und1 wie in den Stundetarifen, automatisch den günstigsten Tarif für die Kunden berechnen. Wenn ich als unter 2GB bin (was einem Normalsurfer auch reicht) nur 9,90 und bis 5GB halt 16,9.
Menü
[1] Nokiast antwortet auf Superkolbi
30.10.2002 22:07
Wo denn? Bin 2GB 1&1 DSL-Kunde bei 768 kbit/s für € 14,90 und würde gerne zu 2GB 1&1 DSL 1500 wechseln. Finde aber nicht bei 1&1 und beim Kundenlogin (control-center)
Menü
[1.1] Keks antwortet auf Nokiast
31.10.2002 01:14
Benutzer Nokiast schrieb:
Wo denn? Bin 2GB 1&1 DSL-Kunde bei 768 kbit/s für € 14,90 und würde gerne zu 2GB 1&1 DSL 1500 wechseln. Finde aber nicht bei 1&1 und beim Kundenlogin (control-center)

Die neuen Tarife gibt es auch erst ab 1.11. - die Upgrade-Möglichkeit wohl auch erst dann.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de/dsl
Menü
[1.2] network antwortet auf Nokiast
01.11.2002 20:21
Die neuen Tarife sind unter
https://adsl.einsundeins.com/index.php?PHPSESSID=e413c6eea2857d3a17e80d1f99349005&page=order&orderStep=2

zu finden - besser versteckt.
Scheint so, dass man denken soll, sie gelten nur für DSL-1500 Neukunden.
Ich weiß nicht, ob man als Altkunde dort seinen alten 2GB-Tarif in den neuen wechseln kann. Man beantragt wohl nur einen neuen und dass hieße, den alten muß man extra kündigen.

Übrigens wurde meine Anfrage bezgl. des Preises von 9,90 für Bestandskunden (2GB-Volum) bis jetzt noch nicht von 1 & 1 beantwortet.
Im control-center erscheint seit heute bei Tarifwechsel: für diesen Tarif ist kein Wechsel möglich.
Tja also erst kündigen? Dann werde ich mir doch wohl überlegen gleich zu GMX zu wechseln - wollte dort erst mal abwarten.

Benutzer Nokiast schrieb:
Wo denn? Bin 2GB 1&1 DSL-Kunde bei 768 kbit/s für € 14,90 und würde gerne zu 2GB 1&1 DSL 1500 wechseln. Finde aber
nicht bei 1&1 und beim Kundenlogin (control-center)
Menü
[1.2.1] network antwortet auf network
04.11.2002 18:42
Habe heute email-Antwort erhalten. Antwort auf Fragen, die ich nicht gestellt habe, kein Hinweis, dass es jetzt im control-center geht. Also doch Hotline angerufen:

Tarifwechsel geht nun wieder(hoffentlich), die 3 neuen Tarife sind unter den 3 Einträgen "Preise und Features" zu sehen. Man muß den betreffenden Eintrag "Preise und Features" anklicken, dann weiter. Man bekommt keine Kontrollmeldung, welcher Tarif nun bestellt wurde, hoffen wir mal, dass es klar gegangen ist (ansonsten, so hat die nette dame von der hotline versprochen, würde man es wechseln, falls es der falsche war)

Benutzer network schrieb:
Übrigens wurde meine Anfrage bezgl. des Preises von 9,90 für Bestandskunden (2GB-Volum) bis jetzt noch nicht von 1 & 1 beantwortet.
Im control-center erscheint seit heute bei Tarifwechsel: für diesen Tarif ist kein Wechsel möglich.

Benutzer Nokiast schrieb:
Wo denn? Bin 2GB 1&1 DSL-Kunde bei 768 kbit/s für € 14,90
und würde gerne zu 2GB 1&1 DSL 1500 wechseln. Finde aber
nicht bei 1&1 und beim Kundenlogin (control-center)
Menü
[2] Keks antwortet auf Superkolbi
31.10.2002 01:19
Benutzer Superkolbi schrieb:
Ich habe mich vor 2 Wochen für den 5GB-Tarif angemeldet. Den Tarif gibt es übrigens schon länger.

Ja, aber nicht für T-DSL 1500 und nicht aktiv vermarktet, zudem die aneren Tarife nicht.

Was natürlich toll wäre, wäre wenn 1und1 wie in den Stundetarifen, automatisch den günstigsten Tarif für die Kunden berechnen. Wenn ich als unter 2GB bin (was einem Normalsurfer auch reicht) nur 9,90 und bis 5GB halt 16,9.

Das passiert auch in den Zeittarifen nicht. Achso - du meinst die "FairFlat". Da ist es ja auch etwas anders.

Dein Beispiel könnte man auch noch auf den neuen 10 GB-Tarif erweitern. Aber diese Pakete rechnen sich sicherlich nur, wenn auch mal einige unter dem Limit bleiben, aber trotzdem den vollen Preis zahlen. So ist das nunmal bei Paketen. ;)

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de