Habe heute email-Antwort erhalten. Antwort auf Fragen, die ich nicht gestellt habe, kein Hinweis, dass es jetzt im control-center geht. Also doch Hotline angerufen:
Tarifwechsel geht nun wieder(hoffentlich), die 3 neuen Tarife sind unter den 3 Einträgen "Preise und Features" zu sehen. Man muß den betreffenden Eintrag "Preise und Features" anklicken, dann weiter. Man bekommt keine Kontrollmeldung, welcher Tarif nun bestellt wurde, hoffen wir mal, dass es klar gegangen ist (ansonsten, so hat die nette dame von der hotline versprochen, würde man es wechseln, falls es der falsche war)
Benutzer network schrieb:
Übrigens wurde meine Anfrage bezgl. des Preises von 9,90 für Bestandskunden (2GB-Volum) bis jetzt noch nicht von 1 & 1 beantwortet.
Im control-center erscheint seit heute bei Tarifwechsel: für diesen Tarif ist kein Wechsel möglich.
Benutzer Nokiast schrieb:
Wo denn? Bin 2GB 1&1 DSL-Kunde bei 768 kbit/s für € 14,90
und würde gerne zu 2GB 1&1 DSL 1500 wechseln. Finde aber
nicht bei 1&1 und beim Kundenlogin (control-center)