Thread
Menü

Unterm Strich = NIX!


12.04.2023 23:02 - Gestartet von TechNick
einmal geändert am 12.04.2023 23:05
Wer hat schon außerhalb der kasernenähnlichen Bauten in Großstädten einen Coax-Kabelanschluss? Der "freie Dorfbewohner" bezieht seinen TV-Konsum doch ausschließlich über Astra 19,5 Grad West.
Also (wieder Mal!) eine totale aufgebauschte Teltarif Meldung!
Auf so ein immer mehr unseriöses Medium kann ich immer mehr verzichten.

Wenn sich da nicht kurzfristig was ändert, ist Teltarif.de in allen von mir betreuten Netzen auf der Blacklist.
Menü
[1] bündelfunk antwortet auf TechNick
13.04.2023 00:00
Benutzer TechNick schrieb:
Wer hat schon außerhalb der kasernenähnlichen Bauten in Großstädten einen Coax-Kabelanschluss? Der "freie Dorfbewohner" bezieht seinen TV-Konsum doch ausschließlich über Astra 19,5 Grad West.
Also (wieder Mal!) eine totale aufgebauschte Teltarif Meldung! Auf so ein immer mehr unseriöses Medium kann ich immer mehr verzichten.

Keine Ahnung, wo du dein Wissen herholst. Wir wohnen auf dem Land (1500 Einwohner-Dorf) und hier liegt Vodafone-Kabel. Nutzen selbst den 1000-Gbit-Tarif.
Menü
[2] roboduck antwortet auf TechNick
13.04.2023 09:40
Benutzer TechNick schrieb:
Wer hat schon außerhalb der kasernenähnlichen Bauten in Großstädten einen Coax-Kabelanschluss? Der "freie Dorfbewohner" bezieht seinen TV-Konsum doch ausschließlich über Astra 19,5 Grad West.
Also (wieder Mal!) eine totale aufgebauschte Teltarif Meldung! Auf so ein immer mehr unseriöses Medium kann ich immer mehr verzichten.

Wenn sich da nicht kurzfristig was ändert, ist Teltarif.de in allen von mir betreuten Netzen auf der Blacklist.


3000 Einwohner und hier haben alle Kabel.
Wenn Sie das bei mir auf die Blacklist setzen würden, nur weil sie ein frustriertes Leben haben, hätten Sie das letzte mal etwas bei mir "betreut".
Menü
[3] sebastiango antwortet auf TechNick
13.04.2023 10:26
Benutzer TechNick schrieb:
Wer hat schon außerhalb der kasernenähnlichen Bauten in Großstädten einen Coax-Kabelanschluss? Der "freie Dorfbewohner" bezieht seinen TV-Konsum doch ausschließlich über Astra 19,5 Grad West.
Also (wieder Mal!) eine totale aufgebauschte Teltarif Meldung! Auf so ein immer mehr unseriöses Medium kann ich immer mehr verzichten.

Wenn sich da nicht kurzfristig was ändert, ist Teltarif.de in allen von mir betreuten Netzen auf der Blacklist.

Dem würde ich mich nicht anschließen. Wohne in grenznaher Gemeinde in einem älteren Wohngebiet und bin hier mit Gigabit-Kabel- (COAX) und zusätzlich Glasfaser-Anschluss (FTTH) versorgt - wobei mir bewusst ist, dass das nicht der bundesweite Standard sein wird.
Menü
[4] Arno Nym antwortet auf TechNick
13.04.2023 12:32
Benutzer TechNick schrieb:
Der "freie Dorfbewohner" bezieht seinen TV-Konsum doch ausschließlich über Astra 19,5 Grad West.

19,2° Ost
Menü
[4.1] braiky antwortet auf Arno Nym
14.04.2023 11:09
Benutzer Arno Nym schrieb:
Benutzer TechNick schrieb:
Der "freie Dorfbewohner" bezieht seinen TV-Konsum doch ausschließlich über Astra 19,5 Grad West.

19,2° Ost

Ost geht nicht wegen der Sanktionen.
Ich habe nix mehr, seitdem ich meine Schüssel gegen West gedreht habe. Nur noch Internet und das auch noch als Hybrid, weil sonst nur 6Mbit ankommen.
Menü
[5] sushiverweigerer antwortet auf TechNick
13.04.2023 14:50
Benutzer TechNick schrieb:
Wer hat schon außerhalb der kasernenähnlichen Bauten in Großstädten einen Coax-Kabelanschluss?

Ich: Kleinstadt, kleines Mehrfamilienhaus