Thread
Menü

Schaltet es doch ...


18.04.2023 19:04 - Gestartet von BjWei
... einfach mal nicht aus, diese Spinner werden es garantiert nicht bemerken!
Ich habe vor Jahren den Netzfreischalter eines Verwandten heimlich auf "immer ein" gestellt (weil man sonst nachts das Handy nicht laden konnte wegen zu geringer Last), ohne daß er es weiß, er hat bis heute keinen Unterschied gemerkt :-)
Menü
[1] ÖhmmmTja antwortet auf BjWei
18.04.2023 22:40
Benutzer BjWei schrieb:
... einfach mal nicht aus, diese Spinner werden es garantiert nicht bemerken!
Ich habe vor Jahren den Netzfreischalter eines Verwandten heimlich auf "immer ein" gestellt (weil man sonst nachts das Handy nicht laden konnte wegen zu geringer Last), ohne daß er es weiß, er hat bis heute keinen Unterschied gemerkt .

Mal am Rande: Es sind nicht alle Menschen gleich (was den einen nicht juckt, kann dem Anderen gehörig auf den Sack gehen). Das trifft auf alle Lebensbereiche zu. Wenn es solche Sensibelchen gibt, ist vielleicht ein Teil davon Einbildung, aber als kompletten Humbug würde ich es nicht abtun. Vielleicht ist "Elektrosmog" nicht gerade schädlich, aber ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich Sch**ße geschlafen habe, dann ist meistens das unwissentlich laufende (weil vergessen abzuschalten) WLAN Schuld. Dito mit dem Handy am Kopfende des Nachttisches. Ich gehöre jedenfalls zu den entspanntesten Menschen in der Gegend, weil gut geschlafen und maße mir nicht an, über andere Menschen und deren Empfindungen oder Missempfindungen zu urteilen. Spinner oder nicht - wer beurteilt wen ?